....geht mir auf den Sack und ich wer Euch eigenhändig sterilisieren....
Hallo meine Lieben, die Liste ist aktualisiert und es sind noch 10 Plätze frei.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
....geht mir auf den Sack und ich wer Euch eigenhändig sterilisieren....
Hallo meine Lieben, die Liste ist aktualisiert und es sind noch 10 Plätze frei.
dann kann ja jetzt auch der "Newsletter" für die Termine verschickt werden ...
(damit verpasst man keinen DORECO Termin mehr )
Eine richtig gute Idee. 👍🏻😊
Sorry, muß meine Anmeldung leider zurückziehen. Da ist mir leider an dem Tag etwas dazwischen gekommen.
Arndt
Würd mich auch gern anmelden.
Gruss
plx
Hurrah!
...darf ich mich auch ohne alles anmelden?
Also, "nur" als Besucher und ohne Verkaufsabsichten.
Greetz
Stephan
Hurrah!
...darf ich mich auch ohne alles anmelden?
Also, "nur" als Besucher und ohne Verkaufsabsichten.
Greetz
Stephan
Hatte mich eigentlich auch "nur" als Besucher angemeldet
Hoffe das war richtig so
Hallo,
würde mich auch "nur" als Besucher anmelden. Wer noch was sucht im Laberthread mehr.
ohne Verkaufsabsichten.
Die DoReCo ist ja ein Usertreffen, keine Messe.
Gäste ohne Hardware:
- DoppelD1971
- Focko
- Stephan Wind
Ich bin wohl auch eher ein Gast ohne Hardware.
PS: Und derzeit auch ohne Plan. Meine Frage nach den Uhrzeiten oben, ist wohl untergegangen. Auf der DoReCo-Webseite hab' ich dazu auch nichts gefunden... (Also ganz konkret: Wann geht das Ding los und wann wollt ihr mich wieder loswerden?)
Ist eine Anmeldung für Gäste ohne Hardware überhaupt notwendig? Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch um die 40 Plätze für Teilnehmer mit Hardware. Diese zahlen je 12,- Euro und können sich dafür an Snacks und Kaffee bedienen. Ansonsten ist der Eintritt frei und wer als Besucher ohne Hardware kommt, wird gebeten, sofern er sich ebenfalls an Snacks und Kaffee bedienen möchte, dafür einen Obulus in die Kaffeekasse zu entrichten. Richtig Bender?
PS: Und derzeit auch ohne Plan. Meine Frage nach den Uhrzeiten oben, ist wohl untergegangen. Auf der DoReCo-Webseite hab' ich dazu auch nichts gefunden... (Also ganz konkret: Wann geht das Ding los und wann wollt ihr mich wieder loswerden?)
Losgehen tut es um 10 Uhr (steht auch im 1. Bild im ersten Post) Ein offizielles Ende gibt es eigentlich nicht, wenn die Leute Bock haben, kann es auch mal 20 oder 21 Uhr werden, kann aber natürlich auch mal eher Schluss sein, dazu sollte eventuell der Bender was schreiben.
Losgehen tut es um 10 Uhr (steht auch im 1. Bild im ersten Post)
Ich bin nicht auf die Idee gekommen, das Bild mal genauer anzuschauen... In der Vorschau sieht man es nämlich nicht... Danke für die Info!
.. ich persönlich fände es schade, wenn das ganze "anonym" abläuft..
wir sind ja eine große Forum64 Family...
gerade wenn Neulinge... oder jemand, der in 10 Jahren 20 Beiträge geschrieben hat,.. vorbei schaut..
wäre es schön, wenn er trotzdem ein Namensschild trägt (Username) und / oder sich vorher hier auch "anmeldet" (meine persönliche Meinung)..
ich finde es eher "unangenehm",.. wenn da "Wildfremde am Tisch rum werkeln" und kein kennt diese...
hier und da liegen dann ja auch "wertvolle Anschauungsobjekte" rum...
Namensschilder finde ich ohnehin eine gute Idee, da ich selber Namen grundsätzlich vergesse, auch wenn ich das Gesicht seit 20 Jahren kenne...
Das war doch bislang nie ein Problem.
Mein Namensschild liegt bereit.
Wer hat denn da sein Namensschild verdackelt? Das wird mit DoReCo-Aussetzen nicht unter 3 Monaten bestraft!
(Sag ich alles nur so pompös, weil ich mein altes Schild in der Schlüssel/Gummiring/Krimskramslade gefunden habe)