Noch ein Laberthread?! Reicht einer nicht! 4-Tages-DoReCo 2022 - Laberthread

Hallo Besucher, der Thread wurde 106k mal aufgerufen und enthält 802 Antworten
letzter Beitrag von mac of tugcs am
DoReCo Party #13 - Laberthread - 4 Tage Retro Hart 08.09.-11.09.2022
- Yan_B
- Erledigt
-
-
Mind. 2G+ ... 3G+ wird es nicht geben ... leider sind alle Ungeimpft*innen raus diesmal.
-
.. leider sind alle Ungeimpft*innen raus diesmal.
gibt es wirklich noch ungeimpfte unter unserer sehr logisch denkenden menschengruppe?
-
gibt es wirklich noch ungeimpfte unter unserer sehr logisch denkenden menschengruppe?
Tja ... die Logik bzw. Unlogik.
-
Mind. 2G+ ... 3G+ wird es nicht geben ... leider sind alle Ungeimpft*innen raus diesmal.
gendern ist wichtig
-
gendern ist wichtig
Ungeimpft*innen
"Alle (die) Ungeimpften" ist doch kein Wort das gegendert werden muss! Das Bezeichnet doch nur die gesamte Gruppe an Menschen, egal ob männlich, weiblich oder sonstwo zugehörig!
Man kann alles übertreiben und mit dem Gendern ist gerade mal wieder eine neue Spitze des Zivilisationswahns erreicht worden.
-
Noch ein Laberthread?! Reicht einer nicht! 4-Tages-DoReCo 2022 - Laberthread
-> Beide Laberthreads zusammengelegt
-
gendern ist wichtig
Ungeimpft*innen
"Alle (die) Ungeimpften" ist doch kein Wort das gegendert werden muss! Das Bezeichnet doch nur die gesamte Gruppe an Menschen, egal ob männlich, weiblich oder sonstwo zugehörig!
Man kann alles übertreiben und mit dem Gendern ist gerade mal wieder eine neue Spitze des Zivilisationswahns erreicht worden.
kann mein Zitat nicht mehr bearbeiten - ich hoffe dass die Ironie bemerkt wurde ☺️
ich finde gendern den größten Blödsinn seit Abschaffung der Zigeunersauße.
-
....... Ich finde gendern den größten Blödsinn seit Abschaffung der Zigeunersauße.
Ja leider!
Es ist es halt so das der Mensch im allgemeinen, seit Er denkt Er sei die Spitze der Schöpfung, nur einen Blödsinn nach dem anderen produziert!
Leider überwiegt immer mehr der "Blödsinn", in den letzten Jahren.
-
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die DoReCo, ich fand sie letztes Jahr eigentlich schon "fast wie immer". Also selbst wenn wir die nur wieder unter entsprechenden Auflagen durchfuehren koennten, waere es mir das auf jeden Fall wert! Aber bis September ist es ja noch ein bisschen Zeit, und vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glueck, dass wir den Spuk endlich loswerden...
-
Freue mich auch schon voll! Sind ja auch nur noch 8 Monate hin. Leute, wie die Zeit vergeht...
-
So. Hotel gebucht. Urlaub genehmigt.
Freue mich schon.
-
Du würdest dich wundern...
-
gendern ist wichtig
Ungeimpft*innen
mir doch wumpe 4 mal (1G) mal biontech/pfizer wenn ich noch weiter mutiere muss hucky ein pirates medicin mehr trinken, lakritze in rum das half schon damals ... JanB. ANMELD alle 4 tage... Bender sach im Bahnhof Bescheid Zimmer 1, und trink n lütt....LOL
in 2022 anröchte oder R.I.P ed !!
dUSk
-
Fast April und noch kein Anmeldefred? Wasn das für Sitten hier?
-
Allerdings
-
gendern ist wichtig
Ungeimpft*innen
Ich hatte gehofft, daß man wenigstens hier von diesem Gender-Unsinn verschont bleibt.
-
gendern ist wichtig
Ungeimpft*innen
Ich hatte gehofft, daß man wenigstens hier von diesem Gender-Unsinn verschont bleibt.
Du hast schon mitbekommen das hier Trans Personen mitlesen und schreiben?
-
-
Fast April und noch kein Anmeldefred? Wasn das für Sitten hier?
Aber echt! Also, sofern die Platzaufteilung so ist wie immer: Platz 72 für mich und Platz 71 für Flubber2005 bitte...
Natürlich volles Programm - sprich alle 4 Tage!!