Mail ist raus.

Hallo Besucher, der Thread wurde 16k mal aufgerufen und enthält 102 Antworten
letzter Beitrag von CapFuture1975 am
DoReCo-Newsletter #2 - Langsam wird es ernst!
- Yan_B
- Erledigt
-
-
wird auch Zeit
-
Ich habe auch gerade eine Email verfasst und an euch verschickt!
-
Die aktuelle Coronaschutzverordnung läuft am 17.09.2021 aus. Die vorläufige Zusage des Ordnungsamtes basiert natürlich auf den in dieser Verordnung stehenden Vorgaben.
Wahrscheinlich wird (wie in der Vergangenheit) erst ein oder zwei Tage vorher (also etwa um den 16.09. herum) eine neue Verordnung auf den Weg gebracht.
Da noch niemand weiß, was dort drin stehen wird, kann es sein, dass wir mit Erscheinen der neuen Verordnung Regeln verschärfen oder die Veranstaltung komplett absagen müssen. Das ist einfach höhere Gewalt, diesbezüglich kann es leider zur Zeit keine Planungssicherheit geben.
Sollte das Ordnungsamt die Genehmigung aufgrund der neuen Verordnung zurückziehen, können wir da leider nichts machen.
Habe gerade gelesen, dass die jetzige Verordnung (In der ab dem 15. September 2021 gültigen Fassung ) bis zum 08.10.2021 verlängert wurde:
(1) Diese Verordnung tritt am 20. August 2021 in Kraft und mit Ablauf des 8. Oktober 2021
außer Kraft. -
hatte ich schon im Laberthread geschrieben:
Kleine Wasserstandsmeldung am Rande:
Die Coronaschutzverordnung wurde schon am Samstag, denn 11.09. novelliert (ist irgendwie diesmal ganz heimlich geschehen...) und beruht im wesentlichen auf der Fassung von 17.08.
Wenn ich das richtig sehe, wurden lediglich die Indikatoren geändert (weg von der reinen Inzidenz, hin zu einer Mixtur aus Inzidenz, Anzahl von Krankenhauseinweisungen, Intensiv-Kapazitäten, Impfquote, Zahl der Todesfälle, R-Wert...
Alles Dinge, die uns nicht direkt betreffen.
Bezüglich der Regelungen für Veranstaltungen etc. wurden nichts geändert, man darf also vorsichtig optimistisch sein, dass das Ordnungsamt die Veranstaltung nicht absagt.
-
Sehr gut! Also "voraussichtlich" keine Überraschungen mehr bis zum Treffen!
-
keine Überraschungen mehr bis zum Treffen!
solange "Österreich" nicht zum "Virus-Varianten-Gebiet" wird,..
und der gute SEGI dadurch in "Quarantäne" muss
-
Sehr gut! Also "voraussichtlich" keine Überraschungen mehr bis zum Treffen!
Wenn dann nur positive
-
Meine Mail ist auch vorgestern raus, da hatte ich die unverschämte Frage zu den Kindern gestellt.
-
Mail ist geschickt
-
Meine Mail ist ebenfalls schon raus! 😁
-
Email mit meinen Daten ist raus.
Freue mich.
Bis Freitag
Daxalf
-
Meine Mail ist auch raus.
Sorry für "immer aufn letzten Drücker"
Goldbug
-
Hallo Yan,
wie mit Christian Rehberg eben kurz per FB Messenger besprochen melde ich mich hier im Forum64. Wäre klasse wenn ich mit 1 Kumpel noch zu Besuch kommen dürfte am Samstag. Unsere Angaben: (vollständiger Name; ggf. Nickname; Anschrift; Telefonnummer; E-Mail-Adresse, Teilnahmetage) habe ich Dir eben per Mail gesendet an doreco@protonmail.com
2 Gäste ohne Hardware
für Samstag den 02. Okt. 2021
-
öhm
-
Hm? Besuch?!
-
Naja Nachruecker halt? Aktuell sind ja nur 103 von 110 Plaetzen vergeben: 3-Tages-DoReCo #64 - Anmeldung und Platzreservierung - 3 Tage Retro Hart 01.10.-03.10.2021
-
Anmeldefrist war 26.09. 24 Uhr, oder irre ich mich da?
-
Ja, aber die Nachrücker-Liste ist ja auch schon lang…
-
Die Nachrücker gelten ja quasi als angemeldet. Bin Bürokrat.