Moin in die Runde, wer organisiert das Wichteln für dieses Jahr, wird es eins geben?
Gruß Basti
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Face am
Moin in die Runde, wer organisiert das Wichteln für dieses Jahr, wird es eins geben?
Gruß Basti
Das will ich ja schwer hoffen.
Wär toll. Geht ja trotz Corona.
Mir gehen nur die Ideen für Geschenke aus. Das einzige, was derzeit in Betracht käme ist ein Commodore Monitor. Aber da wollte ich gar nicht wissen, wie viele Scherben da nach dem Versand ankämen
Gerade in diesem Jahr sollten wir wieder ein Weihnachtswichteln starten.
Wir alle erleben ja gerade eine seltsame Zeit. Das Virus bestimmt unser Leben.
Ich persönlich würde mich freuen auch das Weihnachtswichteln 2020 zu organisieren.
Wenn nichts dagegen spricht, werde ich am 10/11.11.2020 durchstarten.
Real du bist der danke
Lg
Ich persönlich würde mich freuen auch das Weihnachtswichteln 2020 zu organisieren.
Megagut, das freut mich !!!!
Mir gehen nur die Ideen für Geschenke aus. Das einzige, was derzeit in Betracht käme ist ein Commodore Monitor. Aber da wollte ich gar nicht wissen, wie viele Scherben da nach dem Versand ankämen
Das wäre mal ein etwas anderes Puzzle.
Super, da kommt Freude auf.
Ich freue mich auf mein erstes mal!
Bin auch wieder dabei, gerade in so einer komischen Zeit! Nur es wäre schön, dass darauf geachtet wird, dass nicht wieder mein Bruder mein Wichtel ist. Ich durfte zum Glück jemand anderes bewichteln.
Ich bin dabei.
Bin wie immer dabei und freu mich drauf. Gerade, wie du auch sagtest, in DIESEM Jahr. Danke im Voraus für deine Bemühungen diesbezüglich!
Ich habe die letzten Jahre immer gerne drüben, im a1k.org mitgewichtelt.
Dieses Jahr möchte ich sehr gerne mal hier bei euch mitmachen bin also auch dabei.
ich wäre auch dabei
Ich habe die letzten Jahre immer gerne drüben, im a1k.org mitgewichtelt.
Dieses Jahr möchte ich sehr gerne mal hier bei euch mitmachen
bin also auch dabei.
Im A1k sind andere Zustände..... Habe dort 2 mal mitgemacht.....
Bin beim Forum 64 Wichteln wieder dabei. !!!!
Ich würd auch mal mitmachen dies Jahr
Bin auch dabei!!
Bin auch dabei.
Bin dieses Mal auch mit dabei!
Real Du bist unser Held
Natürlich mache ich auch wieder mit.