Oben rechts in der Ecke? (D36V28F5) Habe das eben noch mal geprüft. Scheint aber in Ordnung zu sein.
Ich hab die auf dem beigefügten Bild gemeint.
Der reservierte Platz scheint u.a. für einen L7805CV vorgesehen zu sein, den vermutlich kein vernünftiger Mensch einbauen würde. Dazu müsste man dort ein riesen Alu-Kühlblech montieren.
Baut man einen RECOM o.ä. ein, muss man den extra hinlegen, weil für's Aufstellen oberhalb ein Pin zu nahe ist.
Kann ich nochmal prüfen, aber bei meinen Tests auf einem Steckboard mit dem SID und dem Regler funktionierte alles ohne Probleme. Ein L7805CV ist nicht vorgesehen. Das ganze Board läuft auf 5V (deshalb die Regler Platzhalter rechts oben), daraus werden alle anderen Spannungen mit weiteren Reglern weiter unten erzeugt.
Im Prinzip kann man da auch jegliche andere Regler einbauen, mit einem kleinen Adapter. Das Board soll ja zum tunen einladen Deshalb habe ich oben rechts auch nicht nur einen Platzhalter, sondern zwei. Man kann sich entscheiden, oder etwas gänzlich anderes adaptieren.
Man kann auch extern stabile geregelte 5V anschließen (abgesichertes Netzteil), dann benötigt man von den 5V Reglern auf dem Board gar keinen (so mache ich es wenn ich mein externes Labornetzteil anschließe). Dafür kann man dann einfach eine Brücke in die Buchsenleiste Stecken oder hinten eine Brücke löten (ist übrigens auf der Rückseite eingezeichnet).