Ja, leider:
500 Internal Server Error
sagt die Seite nur noch.
Ich habe von dem Ganzen erst jetzt gelesen .... aber das war wohl dann nix mehr... zwei neue Sticks, das wäre es gewesen, Farbe egal... na, mal abwarten.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von AW182 am
Ja, leider:
500 Internal Server Error
sagt die Seite nur noch.
Ich habe von dem Ganzen erst jetzt gelesen .... aber das war wohl dann nix mehr... zwei neue Sticks, das wäre es gewesen, Farbe egal... na, mal abwarten.
Alles anzeigenDa ich zusätzlich auch an gelb und blau transparent Interesse hatte, diese aber nicht im Shop angeboten wurden, habe ich gestern mal per Email nachgefragt. Sobald ich Antwort habe werde ich es hier posten.
Lg
Entchen
gibts zu dem Thema was neues ?
Leider nicht Ich bin auch schon ganz ungeduldig, aber hab noch keine Antwort erhalten.
Meld mich aber, sobald was kommt, versprochen!
LG Entchen
Ich habe heute eine Meldung bekommen:
New Fulfillment Status |
Processing |
Hat das noch wer bekommen?
Komisch, war grad noch auf der Seite drauf. Hm, wenn ich die Seite via Facebook-Link aufrufe gehts. Im Browser krieg ich auch 500.
Vielleicht geht https://store9765177.ecwid.com/
Ja, hab ich auch bekommen. Und ZeHa auch, wenn ich seinen Beitrag von vorhin richtig deute.
Jepp, bei mir auch "Processing"
Die Webseite ist ja aus Großbritannien. Der Versand erfolgt aus China. Bei dem Preis incl. Versand kommt doch bestimmt der Zoll wieder mit ins Boot.
Oder sehe ich das falsch?
Bei mir weiterhin unverändert "Awaiting Processing Jun 7, 2020 01:16 pm"
Die Webseite ist ja aus Großbritannien. Der Versand erfolgt aus China. Bei dem Preis incl. Versand kommt doch bestimmt der Zoll wieder mit ins Boot.
Oder sehe ich das falsch?
Falls er den Joystick abfängt, joa. 5,80€.
Kommt die schöne Meldung via Email? Bei mir war das hier die letzte die ich bekommen hatte und das war Ende Januar 2020
Lg
Entchen
Du mußt auf der Seite
https://store9765177.ecwid.com/
"Sign In" clicken, Deine Bestell-Email-Adresse eingeben und dem link in der danach für Dich generierten Email folgen.
Dann einfach mal in My Accout reinschauen.
Danke dir. Hat geklappt . Getan hat sich aber leider trotzdem nichts
Sorry für die vielleicht dumme Frage - aber wo ist hier der Unterschied?
Ich habe doch Amiga UND C64.... was bestelle ich da jetzt?
Vermutlich ist der zweite Feuerknopf anders beschaltet. Im Zweifel für den Amiga sinnvoller.
War das nicht so das eines von beiden Dauerfeuer auf + und das andere auf GND erfolgt? Sorry hatte nie nen Amiga aber meine das hier mal so gelesen zu haben.
Beim C64 ist der zweite (und dritte) Feuerknopf an POTX/Y des SID angeschlossen und schaltet gegen 5V. Beim Amiga sind alle Feuerknöpfe wie der erste und schalten gegen Masse.
Äh... ah ja....
Sorry, Leutz, aber soll ich mir dann die Amiga-Version holen? Oder brät die meinen C64(U64)?
Also da bin ich raus. Ich kann mich auch nicht dran erinnern als ob da damals überhaupt jemand drauf geachtet hat oder das man im Laden extra C64 und Amiga Joysticks hatte. Für mich waren die mit dem 9-Pol Sub alle gleich, wurde eingestöpselt und gut.
Eben, für mich ja auch ... ich war schon erstaunt, als ich irgendwann mal von Zwei-Button-Sticks für den Amiga las.
Deswegen bin ich jetzt unschlüssig... möchte die neuen Sticks ja an beiden C= nutzen....
In den Kommentaren wurde geschrieben das die Joysticks Atari kompatibel sind.
Selbst wenn man dort zwischen Amiga und den anderen Computern hin und her schaltet tut sich da nichts.
Ist wohl nur ein Hinweis zu welchen Computern der Joystick kompatibel ist.
In diesem Wikipedia Eintrag gibt es weiter unten eine Tabelle in der die Belegung des Joystick Ports für die verschiedenen Systeme gezeigt ist.
https://en.wikipedia.org/wiki/Atari_joystick_port
Amiga und C64 sind gleich geschaltet.
Edit: Unter der Tabelle wird noch weiter auf die Kompatibilität zwischen verschiedenen System eingegangen, allerdins auf Englisch.