Egal was man nun von Rammstein hält aber dieses "C64 Cover" finde ich persönlich recht gut gemacht.
[Externes Medium: https://youtu.be/3VReIuv1GFo]
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Noplan am
Egal was man nun von Rammstein hält aber dieses "C64 Cover" finde ich persönlich recht gut gemacht.
Rammsteins primitivst Musik ist anscheinend optimal für den SID.
Ansonsten ist das Video gut
Ich war mal in Ramstein auf der Schule. Anno 1996 die Mittlere Reife dort gemacht.
wenns ne reine C64 Demo wäre dann wärs perfekt
Hab das die Tage schon gesehen...
Ja, Rammstein mag nicht jeder - ich schon
Ja, Rammstein mag nicht jeder - ich schon
Hier ist noch einer!
Das Video ist echt gut!
Es gibt schon Nachschub:
Ist der Macher hier im Forum aktiv ?
Könnte dieser hier sein:
https://www.forum64.de/wcf/ind…n/&highlight=Noplan#about
Das erste Video ist zu diesem Nick auf csdb eingetragen.
Die Release (sids) sind dort leider nicht verfügbar.
Rammstein finde ich persönlich auch gut. Einfach und straight ahead.
Die Releases sind super gemacht. Danke
Hey, schön, dass es gefällt. Ich bin noch nicht aktiv, werde es aber demnächst sein. Hatte schon vergessen, dass ich mich hier angemeldet hatte.
Any News dazu? gibt es eine download-moeglichkeit? Sid oder Demo?
Any News dazu? gibt es eine download-moeglichkeit? Sid oder Demo?
Da es keine Demo ist, sondern ein Zusammenschnitt aus diversen C64 Klamotten (Futurewriter, Demomaker etc) und Bildbearbeitungen von Screenshots, gibt es auch kein Demofile. Die SID Files werde ich bei csdb veröffentlichen, wenn ich das GO von der Hokuto Force habe. Die nehmen solche Sachen auf ihre Partys mit, bei denen sie Contests veranstalten. Wenn ich das vorher bei csdb release, wird das Werk disqualifiziert.
Das nächste Video ist fertig. Diesmal mit SAM im Phonetic-Eingabemodus im Refrain.
Auch wieder sehr gut geworden. Der "SAM im Phonetic-Eingabemodus im Refrain" gefällt mir!!!
super, genau sowas mag ich
Auch wieder sehr gut geworden. Der "SAM im Phonetic-Eingabemodus im Refrain" gefällt mir!!!
Ja, der gute SAM macht mir richtig Laune und ich habe noch viel mit ihm vor. Und das gute ist, er kann einigermaßen deutsch singen.
In meinem nächsten Video wird er den gesamten Song singen. Ich muss nur noch das Video basteln.
Das hört sich schon "Krass" an - Ich bin gespannt auf dein nächstes Video!
Wow, echt gut geworden, Daumen hoch!!!
Das nächste Video ist Ready.
Krasses Video!!! und ein super Einsatz von SAM!!!
Edit: Schön das du "Choplifter" mit eingebaut hast!!!