Genau. Würd mich nicht wundern
Wie gut das ich das Spiel aller Spiele Impossible Mission in allen (wichtigen) Variationen zuhause habe.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Genau. Würd mich nicht wundern
Wie gut das ich das Spiel aller Spiele Impossible Mission in allen (wichtigen) Variationen zuhause habe.
Wieviele von diesen Threads brauchen wir noch in etwa?
Ugh!!!! ( war dich das Game mit Frauenweitwefen, Knuppel auf dem Kopp und Dino rennen , oder ?)
Teacher Game ... ich hab die 50 DM für die Kettenreinigung gern gezahlt.
Hanse, Vermeer, Pirates und Kaiser
Gruß
XplrA1974
Caveman Ugh!-lympics und Teacher Busters meinst Du wohl.
Letzteres gibt's wohl nicht als Orginal.
Turrican 1-5 (akuell wird wohl an 3 gearbeitet) darf in keiner Sammlung eines Sammlers des nächsten Jahrhunderts fehlen.
Nabend Lyosom,
mhh, denke so 10 ... je nachdem wie die Leute so drauf sind und gemeinsam in einem "Forum" sich darüber austauschen wollen und so vielleicht die eine oder andere vergessende Erfahrung wieder aufzuarbeiten... Ich z.b musste beim Schreiben feststellen, dass ich nicht mehr genau weiß ob die Kettenreinigung beim TeacherGame nun 50 oder 100 DM gekostet hat... man wird halt alt *schnief*
und DANKE Superingo ... stimmt die meinte ich !!! Dann muss es ein anderes Spiel das gewesen sein, irgendwas mit XXX-Games was ich im Kopf hatte
Bis das Forum64 mangels lebender User abgeschaltet wird, schätze ich alle 2-3 Jahre eine Umfrage.
Ist doch schön ... und das Forum 64 ist eine Kommunikationsplattform für alle untereinander ... also ich lese da immer total gerne mit.
Spelunker kannte ich auch nicht , zumindest nicht das was ich eben in YT gesehen hab, abbbbeerrrr da ist mir doch Dino Egg, BurgerTime und DigDug eingefallen...Salomons Key war auch nett und glaub auch recht beliebt...
und Teacher Busters meinst Du wohl.Letzteres gibt's wohl nicht als Orginal.
Wow. Vielen Dank. Das war zwar gar nicht meine Frage auf die du da geantwortet hast, aber mir ist erst durch deinen Post wieder eingefallen dass es Teacher Busters gibt und das ich es früher gespielt hatte. Echt wow. Super, das gibt dem Tag eine völlig neue Wendung
Achso, FRAGE !!! .... stimmt, die hattest Du ja gestellt und ehrlich, keine Ahnung... aber...
laut WIKI ist Teacher Busters indiziert worden und daher wohl eher nicht als Original raus gekommen... bzw... das wär ne HEAVY Preis heute wenn das noch jemand in seinem besitz hat.. ist 2012 von der Liste genommen worden ... laut WIKI.
Das ein Spiel indiziert wurde sagt doch nichts darüber aus ob es als "Original" erschienen ist oder nicht.
Teacher Busters
siehste, das haben meine Jungs auch sehr gerne gespielt kan mich wieder dunkel dran erinnern, konnte man sich glaube ich sogar selber in die Luft sprengen.
Mein persönlicher Liebling ist der "Little computer people"
Ist die CPC Version auch wichtig?
Ist die CPC Version auch wichtig?
Ganz besonders sogar.
Encounter
Wizard of Wor
MM, ZMK, Elite, Last Ninja 1,2,3, Ultima 1,2,3,4,5,6
Wieso hat noch keiner genannt?
Ansonsten:
Fort Apocalypse, H.E.R.O, International Karate, Boulder Dash, ...
Ich sag dann mal meine:
Bard's Tale Trilogy
Legacy of the Ancients
Neuromancer
Questron II
Zak & MM
Labyrinth the computer game
Last Ninja Trilogy
Die Goldbox Reihe (SSI RPG's)
Koronis Rift
The Eidolon
Ballblazer
Rescue on Fractalus
Enigma Force
Samurai Warrior (ganz weit oben in der Liste bei mir)
Space Taxi
Thrust
Armalyte
Into Oblivion
Barbarian II
Dragon's Lair 2
Nemesis
Salamander
Racing Destructon Set
Rally Speedway
Outrun
Sheep In Space