Ist MEINE Meinung.
Und das ist auch gut so!
Was wäre den das Forum wenn alle einer Meinung wären! Schnarch fad
Aber so gibt´s immer Action!
Für jeden etwas dabei: ......
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von cmc1976scs am
Ist MEINE Meinung.
Und das ist auch gut so!
Für jeden etwas dabei: ......
Danke für die Info. Dachte das ist heute alles in den Systemen schon drin.
Automatisch? Nee.
Man kann froh sein, wenn man bestimmte Dinge überhaupt eingestellt bekommt. Ich habe (leider) eine KME Diego, und die z.B. erstellt ihr Kennfeld über einen relativ kleinen Drehzahlbereich. Der Rest sind sehr umständliche Korrekturen für andere Drezahlbereiche, Abweichungen zwischen den Zylinderbänken und Unterdruckzustände, die während der Einstellfahrten nicht erreicht werden. Bei meinem Wagen gibt es dann zusätzliche Komplikationen, weil er ein Schaltsaugrohr hat und sich bei 3000 rpm die Saugrohrgeometrie ändert, und weil das Motorsteuergerät viel zu schnell den Long Term Fuel Trim auf das einstellt, was die Gasanlage so liefert, und dann im Benzinbetrieb Ruckeln und Gemischfehler kommen. Ich weiß zwar jetzt, was ich im Prinzip machen muss, um es optimal einzustelllen, aber dafür brauche ich ne Woche Urlaub im Gebirge ohne Familie.
Mit 'gut genug' bin ich erstmal zufrieden, das ist Lichtjahre von dem Zustand entfernt, den ich erhalten habe.
Ja, gibt es zum EF3 jetzt schon Pläne? Habe gerade 2 erstanden, wäre daher nur interessiert, wenn es fertig & billig wäre.
Ok.
Habe so was ähnliches mal bei einem Kunden gesehen. Der hatte ein grosser Touchdisplay worauf er alles sehen, einstellen und abfragen könnte.
Hallo,
An einem EF3 melde ich auch mal Interesse an. Fertigmodul wär Top, als Bausatz würd ich es auch probieren, wobei da 2x, ein zum testen, ein zum erfolgreichen Zusammenbau. .
Grüße
Thomas
Ok.
Habe so was ähnliches mal bei einem Kunden gesehen. Der hatte ein grosser Touchdisplay worauf er alles sehen, einstellen und abfragen könnte.
Ja, sowas gibt's für die OBD-Schnittstelle. I.d.R. kann man damit Ablesungen machen, aber nichts einstellen und oft auch nicht die Werte von Komponenten wie GEM und Getriebe abfragen.
Ich werde die komplett fertig aufgebaut anbieten. Ich habe schneller die Platinen fertig gemacht, als den ganzen Kleinkram in Tüten zu packen und zu beschriften.
Und ich glaube, da werden die meisten nicht böse drüber sein. Ferner werde ich dann auch schon alles soweit fertig machen und testen, dass dann
direkt los gelegt werden kann. Ihr braucht dann nur noch drauf packen.
Ich habe das mal überschlagen und werde so ungefähr 35-38 Euro pro Platine nehmen. Den genauen Preis werde ich aber noch nennen, wenn ich die Liste zum
Eintragen vorbereite.
Die Platinen muss ich sowieso noch machen lassen, denn da hatte ich mir nur einen 10er Pack geholt. Zumal ich die dann in ENIG, etc. machen lasse.
Versendet wird eigentlich überall hin, nur um den Zoll muss sich ggf. dann der Empfänger kümmern.
Allerdings wird das bis Weihnachten nichts mehr. Das schaffe ich zeitlich nicht. Ich bin noch an der anderen Sammelbestellung gerade dran und kann diese
hoffentlich bis Mitte Dezember abschließen. Danach kann ich dann erst an das Easyflash ran. Das wird dann also eher Ende Januar werden.
Hallo, ich hätte auch Interesse an einem wenn noch was übrig ist.
Werden die mit Gehäuse oder ohne angeboten? Aus UK gäbe es nämlich schöne passende Gehäuse.
Wenn man den Aufwand schon macht, dann gleich mit Gehäuse.
Werden die mit Gehäuse oder ohne angeboten? Aus UK gäbe es nämlich schöne passende Gehäuse.
Wenn man den Aufwand schon macht, dann gleich mit Gehäuse.
Hast Du vielleicht einen Link dazu?
Ich würde auch eine nehmen
Danke
Hast Du vielleicht einen Link dazu?
http://sharewareplus.blogspot.…f-commodore-64-cases.html
Tim Harris16 November 2017 at 11:25
just email me at sales at sharewareplus dot com
Er hat auch schöne Aufkleber dazu.
PS: Außerdem nimmt dir Tim sicher auch ein paar EF3 ab
Ich werde die komplett fertig aufgebaut anbieten. Ich habe schneller die Platinen fertig gemacht, als den ganzen Kleinkram in Tüten zu packen und zu beschriften.
Und ich glaube, da werden die meisten nicht böse drüber sein.
Da kannz einen drauf lassen...
Was den Zusammenbau von sowas angeht bin ich ein Blödkolben, deswegen sind Angebote für Bausätze für mich prinzipiell uninteressant. Zusammengebautes ist dagegen für mich sehr interessant. Anderen wird es ähnlich gehen.
Und das ist auch gut so!
![]()
Der Grat zwischen Action und Ärger ist sehr dünn! Daher würde ich vorschlagen,
das z.B. auch Anspielungen auf ehemalige Mitglieder unterbleiben....
Dies dient wirklich niemandem und sorgt nur für schlechte Stimmung.
..........,das z.B. auch Anspielungen auf ehemalige Mitglieder unterbleiben....
![]()
Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Personen, Firmen, Produkten oder Ereignissen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!
Hä ?
Ich kann keine Anspielungen finden?
Bin ich da jetzt zu blöd für, oder ist das
Forum hoch empfindlich geworden?
Es veht doch nur ums Easyflash3???
Stefan
Das muss jetzt nicht auch noch (hier) ausdiskutiert werden.
Bitte wieder zurück zum Thema.
Danke
Ich werde mal anfragen, wie hoch der Anschaffungswiderstand ist. Vielleicht ist ja Neon-Pink billiger
IMG_20180923_172829.jpg
Bittesehr pink auch dabei
Hallo
ich wäre auch an einem interessiert.
mfg