Geld ist raus, Mega cooles Weihnachtsprojekt
Lg
Dirk
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Snoopy am
Geld ist raus, Mega cooles Weihnachtsprojekt
Lg
Dirk
Geld gesenderiziert! Danke schön für die tolle Idee!
Money sent, thanks for everyone involved!
Hab's auch vorhin noch hinbekommen. Gelegentlich muß einfach eine kleine Pause auf dem Idiotenhof hier drin sein ;).
Nick, Name & Adresse sind im PayPal-Text mitgeschickt, "Tretto-Parkplatz Wittenhofen" dürfte nicht ankommen...
So Geld ging raus.
Zeha, habe dir noch eine E-Mail zu kommen lassen mit meiner Adresse
Klasse, darauf freue ich mich schon. Vielen Dank für deine Mühe mit den Heftchen.
Gruß Drachen
Geld sowie Adresse via Paypal ist raus Dank dir schon mal für diese tolle Basic X-Mas Aktion
Super Idee, danke an alle die mitgemacht haben. Geld ist raus.
ZeHa! Danke für den Aufwand- ich hab' Dir Kohle & Adresse geschickt.
Alles raus - ich hoffe, ich hab keine Verwirrung gestiftet
Also wenn jetzt alle 50 bis 100 Interessenten einzeln ihre Zahlung hier bestätigen (ich weiß, habe mich da auch "schuldig" gemacht) wird das ein verdammt langer Thread
Wenn wir noch drüber diskutieren, und drüber diskutieren, dass wir drüber diskutieren, dann bekommen wir nen Mega- (oder Meta-?)thread (ich hab eh noch einen Beitrag gut, hab nicht nur eine Bestellung getätigt).
Danke für die Mühe, Geld und Adresse gesendet.
Endlich neuer Stoff.
Danke und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit .
Geld und Adresse ist raus .
Grüße Tobi
Hallo ZeHa, das Geld ist soeben an Dich rausgegangen.
Vielen Dank für die tolle Idee und Umsetzung.
VG Stefan
Topsache, ZeHa!...
Danke für die viele Arbeit auch auf diesem Wege nochmal...
Schade, dass Leute, die kein Paypal haben, anscheinend außen vor gelassen werden. Gibts keine andere Bezahlmöglichkeit? Überweisung etwa? Ich hätte wirklich gerne auch so ein Heft.
Schade, dass Leute, die kein Paypal haben, anscheinend außen vor gelassen werden. Gibts keine andere Bezahlmöglichkeit? Überweisung etwa? Ich hätte wirklich gerne auch so ein Heft.
Keine Sorge, es ist Weihnachten, hier wird keiner aussen vorgelassen. Wer keine Moeglichkeit hat, mit Paypal zu bezahlen, der kann mir ebenfalls eine E-Mail schreiben und bekommt im Gegenzug die Bankverbindung. Ist auch in einem Fall schon so gelaufen, also alles kein Problem
Meine Scherflein von 5 Euro ist auf dem Weg.
Danke lieber ZeHa dass du das Projekt "schöne c64 Weihnachten";-) gemacht hast
Jep, der Aufwand (Redaktion, Layout, Auftrag zum Druck, der ganze Versand inkl. Zuordnung von Zahlungen) ist nicht zu unterschätzen, dafür auch ganz explizit Danke! Und dann hat er ja auch noch selbst Programme beigesteuert ....
Jetzt werde ich schon ungeduldig, möchte ZU gern das Resultat sehen
Puhh, gerade nochmal das Tool zum erstellen der Prüfsummen gecheckt, konnte mich nicht mehr erinnern, da auch das Überspringen überflüssiger Leerzeichen eingebaut zu haben, das wäre der GAU gewesen :o hab ich aber. Werde wohl alt Bisschen wie zum Auto zurücklaufen, ob es auch wirklich abgeschlossen ist ...
Yep, bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen