Programmieren

    1. Open Source Projekte zu Commodore Themen 18

      • syshack
    2. Replies
      18
      Views
      3.4k
      18
    3. sparhawk

    1. Entwicklung in den Anfangstagen 5

      • pettersson
    2. Replies
      5
      Views
      298
      5
    3. sparhawk

    1. Native C64-Game-IDE [aus: Retro Computer auf Raspi] 22

      • ogd
    2. Replies
      22
      Views
      300
      22
    3. ogd

    1. Zarch (Virus) auf dem C64 1:1 machbar? 198

      • DJ SID
    2. Replies
      198
      Views
      9.3k
      198
    3. Hoogo

    1. RUN/STOP per Speichermanipulation erzwingen 12

      • drazil
    2. Replies
      12
      Views
      495
      12
    3. BIF

    1. Filefunktionen im CC65 7

      • Jhonny_Noname
    2. Replies
      7
      Views
      406
      7
    3. Mac Bacon

    1. PYTHON: Ist ein Programierer hier, der mir Mufflon 2.0 GUI für Windows "aus Python" erstellen könnte?

      • Tobias
    2. Replies
      0
      Views
      102
    1. Commodore 64 Programming Languages and Operating Systems 3

      • Shine
    2. Replies
      3
      Views
      267
      3
    3. S-u-n

    1. Pseudo 3D Grafik 10

      • pettersson
    2. Replies
      10
      Views
      453
      10
    3. Squidward

    1. Wie funktioniert der relative Sprungbefehl auf dem Z80 6

      • oobdoo
    2. Replies
      6
      Views
      257
      6
    3. oobdoo

    1. Wolfling [wip] 80

      • Lazycow
    2. Replies
      80
      Views
      9.2k
      80
    3. Lazycow

    1. Defektes Mainboard 3D Drucker lässt kein flashen über USB zu 21

      • fepo
    2. Replies
      21
      Views
      488
      21
    3. fepo

    1. Welche Programmiersprachen habt Ihr damals auf Homecomputern erlernt und benutzt? 39

      • RexRetro
    2. Replies
      39
      Views
      1.6k
      39
    3. Haubitze

    1. Wie funktioniert der Zoomscroller? 21

      • root42
    2. Replies
      21
      Views
      977
      21
    3. mad^bkn

    1. TheC64 WINTER Game Development Competition 2020 14

      • ZeHa
    2. Replies
      14
      Views
      741
      14
    3. Jammet

    1. How to test my game for NTSC compatibility? 4

      • DutchGuy
    2. Replies
      4
      Views
      321
      4
    3. Thunderblade

    1. PIC16F628A mit Pickit 3 brennen 10

      • FredC64
    2. Replies
      10
      Views
      526
      10
    3. FredC64

    1. Originaler Source Code zu kommerzieller Software auf dem C64 29

      • syshack
    2. Replies
      29
      Views
      1.8k
      29
    3. LogicDeLuxe

    1. Was muss beim Freezen (in welcher Reihenfolge) passieren? 8

      • Frenetic
    2. Replies
      8
      Views
      581
      8
    3. Frenetic

    1. Neues Spiel entwickeln - Single-File-Spiel vs Nachladen 99

      • wizball6502
    2. Replies
      99
      Views
      7.2k
      99
    3. atomcode

Display Options