Die scsi2sd- Gehäuse hat uns Tommes gedruckt, ich war nur der Überbringer und Zusammenbauer..
![]()
MiC
Auf jeden Fall auch einen fetten Dank an @Tommes. Die Gehäuse sind echt klasse geworden, ich bin begeistert
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von dl1av am
Die scsi2sd- Gehäuse hat uns Tommes gedruckt, ich war nur der Überbringer und Zusammenbauer..
![]()
MiC
Auf jeden Fall auch einen fetten Dank an @Tommes. Die Gehäuse sind echt klasse geworden, ich bin begeistert
Wir haben mal wieder lost&found Sachen.
Ein Schraubenzieher, unterm mittleren Tisch gefunden, eine fliesweste.
Eine kameratasche mit Inhalt, wo wir aber schon eine Idee haben, das klärt yanb noch.
Wenn ihr einen Koffer voller Geld findet, der ist mir
... mir ist leider meine gelbe "FI-Schutz" Schalter Steckdose abhanden gekommen...
falls die noch irgendwo auftaucht.. würde es mich freuen...
ansonsten war es ein schöner Tag...
Das war sehr schön wieder mit Euch. Schön das so viele gekommen sind, die Zeit ging viel zu schnell rum.
Ein Haufen Amiga / Atari Disketten erworben, über Rolfs Preise geschimpft, Andi mit Pizza versorgt und zuviel Kaffee konsumiert. Ah ja und die Frau, die sich gleich über die PS Mini hergemacht hat, in Tekken 3 alle Gegner vermöbelt hat und was von Ex-Freund zischte. Sehr sympathisch.....
Bender ist verliebt
War ne tolle DoReCo! Vielen Dank an die Organisatoren und alle anderen Teilnehmer.
Danke an Bladecgn, dass du mir den Fernseher eingestellt hast!! Ich hab da vorher echt schon drüber nachgedacht den gegen einen anderen zu tauschen. Aber so wie der jetzt eingestellt ist, ist das Bild um Welten besser.
Und tausend Dank an den unbekannten Spender für die rote 010er TK Platine!
hi Clamshell, die hast du von mir. Wie klein die Welt ist schau mal wen du im A1K bewichtels
Gruß und Dank Thomas
LOL
Goil! Wie klein die Welt ist. Vielen lieben Dank für die Platine! Freu dich auf 20KG feinstes Wichtelgedöns.
Nach etwas abstinenz hab ich endlich mal wieder ne Highscore Competition durchgeführt.
Gespielt wurde Marble Madness auf einem Amiga 500 mit einem Arcade Trackball.
Hier die Ergebnisse:
Neera | 21410 |
Telespilator | 23230 |
Alex | 34710 |
Species64738 | 19590 |
Simon | 19400 |
War64Burnout | 19900 |
Captain Future 1975 | 18610 |
Retrojeck | 57350 |
flowerking | 24700 |
wrampi | 30850 |
An dieser Stelle Danke für das Buch an CBM-Warrior!
Bring mal mit, dann bringe ich meine Datasette mit. Muss ja konserviert werden, die Software
Hallo,
was ist eigentlich aus meiner Kassette geworden, war da das Oszilloskop- Programm drauf?
MiC
Jo,
Wir haben da relativ lange dran rumgewurschtelt, ich hab hinterher auch noch die ganze Kassette nach weiteren PRGs abgesucht.
insgesamt waren auf der ersten Seite 3 drauf (das erste 3 mal, das zweite und dritte je 1x) und dazwischen ganz zerhacktes Zeug.
Die Rückseite war leer. (Auf der Seite steht auch nur was von“Heizung“, hat also wohl nichts mit dem oszi zu tun).
Mir ist erst aufgefallen, dass die Kassette noch an meinem Platz lag, als du schon weg warst .
Zwei von den drei PRGs scheinen komplett zu sein, bei einem fehlen gegen Ende scheinbar einzelne Bits.
Ich würde heute Abend nochmal versuchen, es mit einer anderen Datasette zu lesen. Evtl. klappt’s ja.
Hast du ein SD2IEC oder so? Dann könnte ich dir die PRGs mailen. Falls du es auf Floppy brauchst, kann ich sie ja auf Disk ziehen und dir mit der Kasette per Post schicken.
Ey Jan, was´n mit die Fotos?
Das war sehr schön wieder mit Euch. Schön das so viele gekommen sind, die Zeit ging viel zu schnell rum.
Jo, die Weihnachts-Doreco finde ich immer am besten.
Hallo Yan_B,
SD2IEC ist vorhanden
Die Kassette kannst Du behalten.
MiC
Hier mal vier als Appetizer
Ich muss schon sagen ... IHR seid alles supercoole, supernette und superangenehme Jungs ... mit Historie & Erfahrung ... da wage ich mich ja kaum manchmal nachzufragen im persönlichen Gespräch, was ihr so alles früher in den 80ern so gemacht habt???
Das würde mich aber mal ECHT interessieren ... wie wart ihr eigentlich früher mal drauf?
Irgendwann in den 80ern sind mir Achselhaare gewachsen und von da an ist alles unter einem Schleier verborgen......
...............eigentlich ist Schleier nicht das richtige Wort aber das würde zu weit führen............
Irgendwann in den 80ern sind mir Achselhaare gewachsen und von da an ist alles unter einem Schleier verborgen......
... du bist eh' schon entlarvt ... .