letzter Beitrag von dl1av am
DoReCo #59 - Samstag 08.12.2018 - Der Thread für alles - WICHTEL SPECIAL
- Bender
- Erledigt
-
-
Der Philips MSX2 VG-8235, hat tatsächlich eine NEC- Platine
Also doch Japanisch
MiC
-
Puh, ich hab echt nix zum wichteln.
Aber ich kann gern nen Stollen springen lassen für die Allgemeinheit.
-
Ist denn noch ein Hardwareplatz frei ? würde mich gerne zu MiCv2 gesellen und auch einen X68000 mitbringen.
Klar is noch Platz, bis 40 mann gehen, bist drin
-
Ich suche:
a) Ein Scart Verlängerungskabel 2-3 M oder länger vollbeschaltet
b) Einen Walkman als Zuspieler für einen ZX Spectrum. Mit Aufnahmefunktion wäre toll, muss aber nicht.
c) eine 3,5 Zoll ReinigungsdisketteBitte per PM (damit ich das mitbekommen) melden oder einfach mitbringen.
Ich wichtel auch mit!
-
Wie schon bei der Orga angekündigt, muss ich meine Teilnahme aufgrund eines familiären Trauerfalls leider absagen.
Wir sehen uns im März in Paderborn. -
@HOL2001 Ojee, das tut mir leid
Aber ist natürlich absolut verständlich. Wir sehen uns im März, freue mich schon darauf.
Zur DoReCo:
Ich suche noch ein Gehäuse für das SDrive Max für den Atari XL. Falls also jemand, natürlich gegen Bezahlung, sowas drucken könnte (oder vielleicht sogar noch da hat?) wäre das klasse. -
Bitte ändert meinen Status von "ohne Hardware" auf "mit".
War brav. Hab was zum Nikolaus bekommen ... -
-
Ich suche:
a) Ein Scart Verlängerungskabel 2-3 M oder länger vollbeschaltet
b) Einen Walkman als Zuspieler für einen ZX Spectrum. Mit Aufnahmefunktion wäre toll, muss aber nicht.
c) eine 3,5 Zoll ReinigungsdisketteBitte per PM (damit ich das mitbekommen) melden oder einfach mitbringen.
Ich wichtel auch mit!
Reinigungsdiskette....neee du, das werden viele bestätigen, da machste meist schlimmer mit als du damit sauber machen willst.
Bring das laufwerk lieber mit und ich reinige dir die Köpfe vernünftig und schmiere die mechanik, hab eh mein Bastelzeug wegen nem umbau dabei und isopropanol und geeignete schmiermittel genuch -
frage meinerseits, hat irgendeiner ein netzteil für eine ps2 slim zum Testen, wollt mal sehen ob die überhaupt geht die ich mal so vom kollegen bekommen hab, hat leider kein Netzteil und ich keine lust auf gut glück eins zu kaufen.
-
frage meinerseits, hat irgendeiner ein netzteil für eine ps2 slim zum Testen, wollt mal sehen ob die überhaupt geht die ich mal so vom kollegen bekommen hab, hat leider kein Netzteil und ich keine lust auf gut glück eins zu kaufen.
Jo, habe ich da, bringe ich zum testen mit
-
Suppi, hoffe das die funktioniert
-
Hallo zusammen,
bin auch dabei mit Hardware.
-
Besitzt jemand, der den ganzen Tag anwesend ist, eine Nintendo Switch?
Falls es derjenige akzeptiert, dass ein Programm installiert wird, was ich ihm leider nachher aber wieder weg nehme, dann bring ich was Nettes mit. -
kann ich mitbringen - irgendeine Presse-Review Version von einen noch nicht veröffentlichten Spiel?
-
Bitte mich entwichteln, hab es nicht geschafft im Chaos des Umzuges was schickes raus zu suchen.
-
WAAAAS? Erst postest Du regalweise Zeuch und dann kommt nix davon in die Tüte?
Ich erinnere mich dunkel an ein Nintendo-Schild. Müllbeutel drum, Schleife dran! -
Reinigungsdiskette....neee du, das werden viele bestätigen, da machste meist schlimmer mit als du damit sauber machen willst.Bring das laufwerk lieber mit und ich reinige dir die Köpfe vernünftig und schmiere die mechanik, hab eh mein Bastelzeug wegen nem umbau dabei und isopropanol und geeignete schmiermittel genuch
Ich bringe Videospray und Entmagenetisierdrossel mit. Damit hab ich bisher alles mit "Magnetkopf" sauber bekommen.
-
Hat jemand einen USB Blaster, mit dem man eine Vamipe flashen kann? Bitte unbedingt mitbringen
Habe hier eine, deren Update nicht geklappt hat. Bitte auch PM an mich.