Hi,
auch bei mir hat der Postbote heute geklingelt.
Trari, Trara, meine Version von H&C Hero Edition war da.
Heute Abend wird gezockt !
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von 8-Bit Flo am
Hi,
auch bei mir hat der Postbote heute geklingelt.
Trari, Trara, meine Version von H&C Hero Edition war da.
Heute Abend wird gezockt !
ich hab den ersten edelstein....juhu!!!
ist ein geiles spiel, mein erstes textadventure (nach tkkg).
brubaker werde ich mir bestimmt auch antun..
...wenn ich herausfinde was zu der kohle beim schmied noch fehlt, wie ich asche in meine urne kriege und wie die falltüre aufgeht..
grrrrrrrrrr.. toter punkt
1000 dank für dieses wirklich tolle spiel!!!
Hat jemand Lust, eine Lösung für MogelPower.de zu schreiben? Oder wenigstens einige Tipps und Trick zusammenzustellen ... Danke sehr.
... und vielleicht auch gleich einen Artikel für
https://www.c64-wiki.de
meine Hero Edition kam an! vielen lieben Dank dafür! ich fühle mich besonders geehrt, in der Anleitung genannt zu sein! Hust Hust
Habe das Spiel heute mal kurz angespielt und es macht einen guten Eindruck!
Wer mag und es schon gespielt hat, könnte den Artikel im C64-Wiki noch vervollständigen: http://www.c64-wiki.de/index.php/Heroes_%26_Cowards
ich hab den ersten edelstein....juhu!!!
Darf man fragen, welche Farbe der Edelstein hat. Mein erster Edelstein ist rot und ich hänge jetzt irgendwie fest.
Geht mir genauso. In der Drachenhöhle scheint alles erledigt, und nun geht's irgendwie nirgends weiter.
kann ich eben nicht genau sagen...was habt ihr denn im inventar?
hänge aber auch nach zwei steinen. man muss sich vorstellen:
ich stehe mit pflock und hammer vor einem schlafenden vampir und krieg ihn nicht erledigt atm zu viel try and error..
grrrrrrrrrr
edit: drachehöhle...schon das schwert in die kotze getunkt und schnell zur steinformation gelaufen?
ich stehe mit pflock und hammer vor einem schlafenden vampir und krieg ihn nicht erledigt
atm zu viel try and error..
Hä? Was kommt denn auf "töte Vampir mit Pflock" & Co?
"Dieser Vampir war zu Lebzeiten ein sehr schlechter Mensch und hat jetzt noch ein Herz aus Stein"?
der wacht auf und beißt bevor man zuschlagen kann..
der wacht auf und beißt bevor man zuschlagen kann..
Versteckter Tipp (bitte markieren):
Du braucht neben dem Pflock auch Weihwasser, welches du aus Brunnenwasser und Graberde mixen kannst.
Ich bin jetzt durch. Ich war nicht auf die Sache mit dem Schwert gekommen. Danke, Ebster.
Insgesamt ein wirklich schönes Spiel. Der Abspann ist auch nett gemacht. Ansonsten habe ich am Spiel selbst lediglich eine Einleitung in die Story in Text / Bild und/oder Animation vermisst.
Schön, dass es anscheinend keine Sackgassen gibt. Das war mein einziger Kritikpunkt an Brubaker.
Ich freue mich auf weiteren OoO Adventure-Nachschub.
schon blöd das es nicht online als Download zu kaufen ist.
Download soll es doch geben lt. PTV Seite.
w
Der Digitale Download soll später folgen. Stand doch auch hier weiter oben im Thread.
ja hab ich auch gelesen. Nur wenn jetzt schon alles ausverkauft ist, sollte wenigstens der Download gehen.
Da steht "vorübergehend nicht verfügbar" und nicht ausverkauft, wie bei einigen anderen älteren Spielen.
Hi Meikel,
prinzipiell hast du da natürlich recht, allerdings ist die physische Version nur vorübergehend ausverkauft.
Wir arbeiten gerade mit Mordskräften daran, weitere Exemplare in den Shop zu bekommen und können hoffentlich schon sehr bald nachlegen!
Sorry an alle, die sich ein Exemplar sichern wollten und jetzt schon eine Weile warten müssen - der erste Ansturm hat auch uns überrascht.
Danke für euer anhaltendes Interesse, das gibt uns enorm Auftrieb für unsere nächsten Abenteuer!