ich entlöte den aber

Hallo Besucher, der Thread wurde 6,3M mal aufgerufen und enthält 39246 Antworten
letzter Beitrag von manfred.moser am
Heute so gebastelt ...
- Killerchicken
- Unerledigt
-
-
ich entlöte den aber
Lötkolbenkunst ... das gab es bisher noch nicht!!
Würde bestimmt *cool* aussehen, mit einem Lötkolben zu malen.
Irgendwer wird jetzt Millionär.
-
Würde bestimmt *cool* aussehen, mit einem Lötkolben zu malen.
Irgendwer wird jetzt Millionär.Naja, glaube das hab ich schon als Kind in einem Wildpark gemacht
Bin mir ganz sicher: Mit dieser Aktion wurde so gut wie niemand Millionär
-
Bin mir ganz sicher: Mit dieser Aktion wurde so gut wie niemand Millionär
Das ist nicht kunstvoll genug = keine Kunst ...
.
-
Wo hast du denn die letzten Jahrzehnte gelebt das du keine Lötkolbenkunst kennst? Das war in den 80ern doch sogar mal Trend, mit dem Lötkolben auf Holz rum zu brennen.
EDIT: Ich schreibe eindeutig zu langsam.
-
Wo hast du denn die letzten Jahrzehnte gelebt das du keine Lötkolbenkunst kennst? Das war in den 80ern doch sogar mal Trend, mit dem Lötkolben auf Holz rum zu brennen.
Ich brenne nur EPROMs ... und manchmal meine Finger.
-
Das war in den 80ern doch sogar mal Trend, mit dem Lötkolben auf Holz rum zu brennen.
Ja, da gab es spezielle Lötkolben mit verschiedenen Spitzen und als Vorlage ganze Bilder, zb. Schiffe, Figuren etc.
-
Neuen Server fertig gestellt.
-
und ich dachte immer, die Zahlen auf den PCBs wären die Anleitung zum Malen nach Zahlen, dabei soll man da schnöde Bauteile einlöten und nicht nur drauf rumbrutzeln
-
Neuen Server fertig gestellt.
Und wieviel Grad schafft die AMD-Heizung so?
-
-
Im Leerlauf im Serverrack liegen die bei 48 °C. Im Freifeld bei 39 °C.
-
Mojo1951 So speziell waren die Lötkolben nun auch nicht. Das waren ganz normale Lötkolben und für Fortgeschrittene und Talentlose gab es dann spezielle Spitzen, entweder extra fein oder oder mit Muster zum "stempeln".
Man könnte ja theoretisch einen Forum64 Lötkolbenkunstwettbewerb starten ... Deadline: 31.12.2021.
P.S.: Kommen bestimmt ein paar Superexponate bei raus ...
! Manche öffentliche Verwaltungen & Städte haben sogar ihre C64 gebrandet ... hatte mal einen C64 hier mit einem STADT AACHEN Brandingstempel im Gehäuse (seitlich links) ... leider kein Foto davon gemacht.
-
Manche öffentliche Verwaltungen & Städte haben sogar ihre C64 gebrandet ... hatte mal einen C64 hier mit einem STADT AACHEN Brandingstempel im Gehäuse
Das haben die damals glaube ich mit so ziemlich allem technischen gemacht. Hier war das sogar bei den Overhead Projektoren, irgendwas wie Bildungsamt Braunschweig oder Niedersachsen.
-
Man könnte ja theoretisch einen Forum64 Lötkolbenkunstwettbewerb starten ... Deadline: 31.12.2021.
In Verbindung mit dem "Weihnachten auf dem Commodore 2021" und dem Wichteln?
-
In Verbindung mit dem "Weihnachten auf dem Commodore 2021" und dem Wichteln?
Jaaaa ... so hatte ich tatsächlich kurzzeitig genau diesen Gedanken. Sehr gut zwischen den Zeilen gelesen!
-
Würde zumindest zu Weihnachten ganz gut passen.
-
Würde zumindest zu Weihnachten ganz gut passen.
Man könnte ja auch liebevoll Lebkuchenherzen ...
.
-
Nenn mich altmodisch, aber Lebkuchenherzen die Backe ich dann doch lieber im Ofen.
-
Für feine Linien feine Spitzen
Brandmalerei Lötkolben Set, ockered 52 in 1 Brandmalkolben, 60W Lötstation Temperatur 150°C-450°C Regelbar für Holz, Leder Gravieren, Skulptur Holzbrandmalerei Profi Hobbybastler