Hallo Besucher, der Thread wurde 9,2k mal aufgerufen und enthält 57 Antworten
letzter Beitrag von nalkem am
Pirates! cracked by N0STALGIA
- Ebster
- Erledigt
-
-
-
Keine deutsche Version ?
-
Keine deutsche Version ?
Ein deutschsprachiges Pirates ist offiziell ja auch nie erschienen, sondern Fan-made.
-
Was war denn das Problem mit Pirates?
-
Das klingt hervorragend. Die Karte habe ich zB so noch nie gesehen. Werde ich gleich mal antesten
danke, danke, danke!
Das wäre wohl nur noch mir einer Version für Easyflash steigerbar. Auf die hoffe ich natürlich immer noch.
Apropos easyflash. Täusche ich mich oder sind die Profi-releases dafür in den letzten Monaten etwas weniger geworden.?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Was war denn das Problem mit Pirates?
REU unterstützung und Co. ?aber egal was das Pirates besser kann, Das Craktro is so wundervoll !!! ich Lächle 360°
-
Doch, die deutsche
Fanmade hin oder her...hoffentlich kommt die auchnoch irgendwann - würde mich freuen!
-
Ich vermute es läuft nicht auf dem sd2iec? (n0sdos?)
-
Ein deutschsprachiges Pirates ist offiziell ja auch nie erschienen, sondern Fan-made.
Ah echt ?
-
War das Boris Schneider mit Hex-Editor?
-
Schön, alles auf einer Diskseite statt zwei (plus eine Savedisk, wenn ich mich nicht täusche). Die Trainer müßte ich nicht haben, aber sie helfen doch, wenn man bestimmte Abschnitte im Spiel nicht mag und diese dann ganz einfach absolvieren kann.
-
EasyFlash Version kommt noch.
-
Zitat
EasyFlash Version kommt noch.
Das ist eine großartige Nachricht
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Die REU-Unterstützung ist ja schonmal ein großer Schritt. Wie komme ich zu der neuen Karte?
-
Und was ist mit Murder???
-
da hat GRG wohl noch einen bug gefunden, zu seinem glück vor dem upload des d64 =P
-
Das Craktro is so wundervoll !!! ich Lächle 360°
Einfach nur Klasse. Portal is "still alive"!!! -
Die REU-Unterstützung ist ja schonmal ein großer Schritt. Wie komme ich zu der neuen Karte?
Im Trainer Menü die Karte aktivieren, kannst du dann im Spielmenü unter "Check Information" aufrufen. Wenn du auf See bist dann auch direkt im Menü.
-
Danke dir.
Ich lese aus Gewohnheit keine Trainer-Optionen.