Es sollte keine unerreichbaren Möbel geben.
Ich korrigiere meine Aussage geringfügig: für mich unerreichbare Möbel. 
Ich hab mal ein Interview mit dem Entwickler gelesen und der und seine Kollegen fanden es ganz toll ein Spiel zu machen, dass die Actionspieler und Puzzler gleichzeitig anspricht. Dass das später so in die Hose ging, hat sie dann auch überrascht. Ich kenne wirklich einige, die das Spiel wegen des ein oder anderen Teils nicht mögen. Jumper und Runner können es wenigstens bis zum Puzzleteil genießen und dann ggf. aufhören, andersrum ists eher schwierig.
Mir ist eher die Geduld beim JnR-Part ausgegangen. Nochmal probieren, nochmal, nochmal mit Snooze, Plattform zurücksetzen, Mist, neue Snoozes suchen... Klick, aus.
Den Abspann habe ich seinerzeit tatsächlich öfter gesehen, aber im Prinzip nie alleine, weil mein Kumpel neben mir saß, mit dem ich mich beim Spielen abgewechselt habe. Er konnte auch nichts besser oder schlechter als ich, aber wenn die Nerven ausgingen, haben wir gewechselt.
Die Aussage von controlport2 trifft es so gesehen wohl am besten: es ist eine Geduldsfrage.