Scheint also doch ein Auswahlverfahren stattzufinden...
Tja, eben nur die Crème de la Crème!!!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Scheint also doch ein Auswahlverfahren stattzufinden...
Tja, eben nur die Crème de la Crème!!!
Boah, was geht den hier ab. Da bin ich mal 2 Tage raus aus dem Forum und dann sowas.
Ich bin jetzt schon gespannt. Neues Futter für den Cevi!
Is mir egal, was es is!
Ich nehme 5!
Bin einfach so voll vor den Hypetrain gesprungen!
Ach, das wird.
Schlimmstenfalls lesen wir in 40 Jahren (wer dann noch lesen kann) vom Videogamecrash in den frühen 20er Jahren, wo dann ein Videospiel in der Wüste...
... warte... hab' ich gerade ein Zukunfts-Deja-Vu?
Ich habe es schon gesehen
Hauptsache, Omega hält dem Druck stand, den er sich hier selbst aufbaut.
Omega wird jeden Download persönlich signieren!
Etwa per NFT?
Etwa per NFT?
Ganz oldschool mit Edding!
Inwiefern bin ich da beteiligt? Ich frage, weil ich markiert wurde.
Ich habe die bestaussehendsten und klügsten Mitglieder ausgewählt. Und da fiel meine Wahl sofort auf dich.
Alle nicht, mich hat er einfach ignoriert!
Oh, tut mir leid. Da muss mir ein Fehler unterlaufen sein. Beim Release am Samstag 12.10.2024 werde ich das nachholen.
Stimmt, einige fehlen auch oobdoo , na da wird er gleich was zu schreiben oder Bilder posten!!
![]()
Danke für den Hinweis. Ich habe ihn sofort zu meinem Spamverteiler meiner Liste der klügsten und bestausehendsten Mitglieder hinzugefügt.
mich nicht 😌
Du bist jetzt auch drin.
Mich auch.
Ich wusste nicht, ob ich die Moderatoren einfach erwähnen darf, ohne verbannt zu werden. Jetzt bist du auch dran drin.
Vermutlich hat Omega nur die Nutzer erwähnt, die er leiden kann.
Ich liebe alle Nutzer gleichermaßen.
Is mir egal, was es is!
Ich nehme 5!
Ja. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Der Verkaufspreis liegt übrigens bei EUR 34,95/Stück (zzgl. Verpackung+Versand).
Ich habe es schon gesehen
Ja, stimmt. Danke, dass du deinen Beitrag editiert hast.
Quote from OmegaDer Verkaufspreis liegt übrigens bei EUR 34,95/Stück (zzgl. Verpackung+Versand).
Daraufhin habe ich mal direkt felixw angeschrieben, zwecks " Omega 's neues Game für 33, 95€ - geht das?"
Er meinte nur: das ist unmöglich und ich solle mal auf dem Teppich bleiben - Qualität kostet nun mal
Ich habe die bestaussehendsten und klügsten Mitglieder ausgewählt. Und da fiel meine Wahl sofort auf dich.
Ah jetzt! Ja!
Alle nicht
Stimmt, einige fehlen auch oobdoo , na da wird er gleich was zu schreiben oder Bilder posten!!
Nö.
Nö.
Nö? Ein Klassiker! Das könnte auch heißen: "Ich bin neugierig, aber noch nicht überzeugt." Challenge accepted!
Noch
Man kann doch bestimmt gegen Aufpreis schon früher loslegen?
Was ist mit DLCs? Season-Pass?
Noch
Fünf ist Trümpf!
Season-Pass?
Den gibt's, glaube ich, ab 12. Oktober in diesem Jahr in der "Forever Edition".
Echt mal ... kein Early Access
Das ist doch heute fast schon Pflicht
Echt mal ... kein Early Access
Und ich dachte, das hier:
Ich liebe alle Nutzer gleichermaßen.
bedeutet, dass wir alle im F64 Early Access haben?
Ich hab jetzt dreimal ins Postfach geschaut, konnte noch immer keine Sneak-Preview finden. So kann ich nicht arbeiten.