Ich wollte ein Vortrag machen über die 264er Reihe
DoReCo Party 15 - 05. bis 08. September 2024 - Programmplanung
- Bender
- Thread is Unresolved
-
-
Sind noch Vorträge gefragt?
Könnt bisschen was über meine Projekte erzählen, Inviyya, Hyperblaster und Krogharr für Amiga und Neo Geo...und bisschen über den ST lästern...
-
-
Was habt ihr denn da an Anschlüssen für den Beamer?
Könnt mit HMDI oder VGA raus bei mir...
-
Was habt ihr denn da an Anschlüssen für den Beamer?
Könnt mit HMDI oder VGA raus bei mir...
VGA hat der, S-Video, Composite
-
Ich überlege gerade auch schon. Ich bin wahrscheinlich schon etwas spät dran. Es ist ja nicht so, als würde ich nichts basteln, aber das Thema ist eventuell sehr seltsam. Ich schreibe gerade für das MiSTer Projekt einen CD-i core. Darüber könnte ich erzählen. Aber das Thema ist eventuell sehr abstrakt. Der Core bootet auch noch nicht richtig durch. Aber vielleicht ein bissle was zu meiner Vorgehensweise. Aber gibt es wirklich FPGA Leute im Publikum, die sich mit der Materie auskennen?
-
Bitte in den ersten Beitrag gucken, der programmplan steht dort in erster Fassung
-
Aber gibt es wirklich FPGA Leute im Publikum, die sich mit der Materie auskennen?
Grundsätzlich find ich das Thema hochinteressant.
-
Aber gibt es wirklich FPGA Leute im Publikum, die sich mit der Materie auskennen?
Grundsätzlich find ich das Thema hochinteressant.
Ich generell auch und würde mir den Vortrag auf jeden Fall anschauen. Auch wenn ich garantiert nicht alles bis ins letzte Detail verstehen werde und vielleicht auch derjenige im Publikum bin, welcher vor Erstaunen mit offenem Mund dasitzt. Aber es wäre für mich spannend etwas über die Vorgehensweise zu erfahren, vielleicht wäre das ja der Initialfunken für ein eigenes Projekt.
Von daher: Bitte präsentieren Sie, Herr Slamy!
-
Freak Thunderblade Nach aktueller Planung sind erstmal nur 30 Minuten von Bender vorgesehen. Ich gehe auch davon aus, dass das reichen wird um einen kleinen Einschnitt zu kriegen. Ich werde keinen Verilog Code zeigen können sondern eher auf meine Technik eingehen. Die Gefahr, dass Schlaganfälle im Publikum auftreten ist zu hoch.
-
Die Gefahr, dass Schlaganfälle im Publikum auftreten ist zu hoch.
Du hast das sicher als Spaß gemeint. Das ist es aber definitiv nicht!
-
Die Gefahr, dass Schlaganfälle im Publikum auftreten ist zu hoch.
Du hast das sicher als Spaß gemeint. Das ist es aber definitiv nicht!
Oh, das tut mir leid. Ich glaube da ist mein seltsamer Humor etwas ausgerutscht. Es war wirklich nicht ernst gemeint. Ich hatte selbst einen Schlaganfall in der Familie, weshalb mir die Folgen bekannt sind.
-
Hab es geändert, mehr als 30 Minuten jetzt für Dich.
-
Kann da niemand ins Netz Streamen auf Youtube für Leute aus anderen Ländern.
-
Hab es geändert, mehr als 30 Minuten jetzt für Dich.
Als kleiner Hinweis. Der interne Programmplan unterscheidet sich aktuell von dem öffentlichen. Du hattest wahrscheinlich nur einen aktualisiert.
-
Kann da niemand ins Netz Streamen auf Youtube für Leute aus anderen Ländern.
Wir sind dort auf dem Land, weit ab jedweder Zivilisation. WLan funktioniert, aber das Internet wird als einzelne Bytes mit der Postkutsche geliefert.
Nein, im Ernst: Ich glaube nicht, dass die dortige Bandbreite für's direkte Streamen ausreicht, höchstens für 320*200 Pixel in maximal 16 Farben...
Gruß
Thomas
-
Das WLAN auf keinen Fall mit sowas belasten!
-
Ich hätte gern auch noch ein kleines Zeitfenster am Samstag für die Vorstellung des aktuellen RetroBytes Projekts 🙂
-
Sorry, dass ich hier einfach mit meinem Anliegen so reinposte...
An wen müsste ich mich wenden, um vielleicht noch einen kleinen Tisch auf der DoReCo zu ergattern?
Ich würde sehr gerne mal meinen restaurierten Schneider Joyce, Apple IIc und einen Apple Sunflower zeigen...
-
Sorry, dass ich hier einfach mit meinem Anliegen so reinposte...
An wen müsste ich mich wenden, um vielleicht noch einen kleinen Tisch auf der DoReCo zu ergattern?
Ich würde sehr gerne mal meinen restaurierten Schneider Joyce, Apple IIc und einen Apple Sunflower zeigen...
Sorry, so viel ich weiss, ist alles voll, deshalb wurde auch der Anmelde-Thread geschlossen. Du wärst sowieso nur auf der Nachrücker-Liste gelandet, wo du nur einen Tisch bekommen hättest, wenn jemand kurzfristig absagen musste.