Posts by robschinator64

    2x c16 einmal original verpackt

    1x plus4

    2xvc20 einmal original verpackt

    7xc64 brotdose alles unterschiedliche varianten davon 2x original verpackt

    4xc64 II einmal davon original verpackt.

    3x amiga 500 1x mit aga

    2x amiga 1200

    1x 128d plastik - da hätt ich noch gerne einen blech aber nicht bei den preisen

    2x c128 1x davon original verpackt

    1x mega65 kommt aber erst.


    1541, 1541II, 1571, laufwerke alle mehrfach vorhanden. leider kein

    5 commodore monitore 3x davon überholt.


    derzeit aufgebaut ist ein c128 mit 1571, amiga 500 aga, amiga1200.


    wahnsinn dabei hab ich schon den größten teil meiner sammlung verkauft wie einen silberling und einen sx64.

    komisch finde ich halt nur beim bestellen war angegeben vorrausichtlicher liefertermin 28.12 direkt beim kauf wo man den kauf in den warenkorb legt. jetzt war ich lauft nummer bei den letzten 400ern dabei und hab sofort per paypal bezahlt und einen liefertermin für märz erhalten. tjo so gehts ma anscheinend immer. aber ich kann mich noch erinnen als ich in der 64er die vorstellung vom 65er gelesen habe und mich so freute das ein neuer commodore kommt und dann so entäuscht war als die firma konkurs anmeldete, ewig getrauert habe und mich gegen pc bis 2000 gewehrt habe. freue ich mich echt umso mehr das ich nur einer der ersten ausgewählten bin und in märz einen haben kann.

    Denke doch das sich da wieder einiges tun wird. vielleicht gibts auch wieder eine Zeitschrift.

    Demoszene, Spielefortsetzungen die in den 80ern endeten. Ich werde mich definitiv wieder hinsetzen und etwas lernen.

    am Pc geht das viel zu schnell, Jahrelang lernen und schon gibts was neues das einfacher und besser zu bedienen ist.


    insofern finde ich ein abgeschlossenes system viel interessanter. hier fangen wir alle fast wieder von null an.

    ich freu mich bei trenz wenns von nr 374475 wegging, nr. 334 um 13:37 uhr geschossen zu haben falls es wirklich nacheinader abläuft. man wird sehen.

    Naja bei uns wars so als ich aufs land gezogen bin hab ich aus der großstadt noch aktuelle software mitbekommen. die kontakte dorthin blieben noch eine zeit aufrecht.

    somit war ich für die leute am land, ansprechsperson nr1. ich war halt damals der commodore freak.

    heute würd ich eher sagen ein gamer und basic programmierer ohne finanzielle mittel da mehr zu tun. war erst 11 als ich einstieg.

    aus dieser zeit hab ich noch kontakt mit einen kumpel. mittlerweile 33 jahre her.

    der interessiert sich nicht für commodore, schaut aber was ich für zeug angeschleppt hab.

    das wird auch nichts mehr.

    durch zufall hab ich 3 leute in der nähe kennengelernt. aber man setzt sich halt auch heute nicht zusammen und zockt gemeinsam.

    ich denke die reparaturen, das tunen und das forum, die zeitschriften und die youtube demos sind schon zeitfüllend genug.

    die zeit läßt auch heute leider wenig zu, hoffe bald in pension (10 jahre noch) mehr, der mega65 muss aber gekauft werden.

    Ich finde den Thread Titel nicht gut / Ungerecht!

    Durch (u.a.) Lukhash kam ich wieder zum C64 und baute auch "meinen" Messiah Cevi (siehe Profilbild) nach seinen Layouts.

    Die Videos sind cool gemacht, obwohl mit minimalen Aufwand, die Verkleidung ist Kult und die Mucke ist Hammer!!!

    wo findet man diese layouts ??

    ja ebay irland will das ich innerhalb von 5 tagen das rücknahme akzeptiere, andernfalls bekomme ich den artikel nicht retour und das geld bekommt der käufer wieder.

    lustig der artikel war 12 tage unterwegs und war nicht zustellbar. naja, hab jetzt mit ebay kundenservice das problem lösen können, der das geld wieder freigegeben hat. somit sollte die unangehnehme angelegenheit für mich beendet sein.

    ebay schreibt ich das ich den artikel zurücknehmen soll, weigere mich aber weil ich ihn defekt nicht zurücknehme, privat, kein händler ohne garantie und rückgabe steht in der auktion. eine frechheit nach wochen den defekten artikel zurückgeben zu wollen. der ist vermutlich 2 monate bei ihm gelaufen und jetzt nach wochen reicht er ein.