perfetto

Hallo Besucher, der Thread wurde 68k mal aufgerufen und enthält 716 Antworten
letzter Beitrag von Bender am
DoReCo #71 - 4-Tages-Party 2024 - Laberthread!
- Bender
- Erledigt
-
-
Oh,wie schade.
Ich wünsche allen die sich was eingefangen haben eine schnelle und unkomplizierte Genesung.
Gute Besserung
-
-
spiel 'ne Runde Nibbly '92 fuer mich
-
Hehe - das werde ich tun!
-
Hehe - das werde ich tun!
Haste auch das mit dem Stift mit, das war cool, weiß leider den Namen nicht mehr
-
Hallo Halli!
Bin gerade im Hotel Buddeus angekommen!
LG
Christian
-
Haste auch das mit dem Stift mit, das war cool, weiß leider den Namen nicht mehr
Natürlich!
Das ist Burnin' Pen 64
-
Ich überlege, spontan am Sonnabend zu kommen, mit dem Auto, aus Leipzig, mit 1-2 Übernachtungen. Falls jemand mitwill.
-
Mein Auto ist gepackt, morgen noch bis 12 Uhr arbeiten und dann gehts los.
Ich freue mich soooo sehr euch alle wieder zusehen. Das Wetter soll ja auch super werden, das passt perfekt da ich wieder Zelten werde.
LG
-
Ich reise erst Freitag Abend an (muss noch arbeiten). Also nicht wundern, wenn mein Platz bis dahin kalt bleibt.
-
Wünsche auch allen kranken, kränkelnden und verhinderten gute Besserung! Schade!! Da beisst man sich in den A****. Ansonsten freu ich mich sehr auf die 4 Tage!!
-
-
Schade, dass Zeha nicht mit dabei ist. Er hat natürlich seine Gründe und habe natürlich dafür Verständnis. Er gehört zur DoReCo wie das Lenkrad am Auto.
Ich hätte gerne eine Runde "Vince" auf dem C64 mit ihm gespielt 🙂
-
Ja, den Vince hätte ich schon ganz gerne in seinem aktuellen Stand präsentiert. Bis zur nächsten DoReCo wird er aber hoffentlich dann wirklich mal fertig sein
-
Ich überlege, spontan am Sonnabend zu kommen, mit dem Auto, aus Leipzig, mit 1-2 Übernachtungen. Falls jemand mitwill.
Sonnabend wäre doch Sonntag, oder wie ist das gemeint ? An dem Tag ist nicht mehr viel los, das ist eher nur der Abreisetag.
Mit 1-2 Übernachtungen im Anhang bis Dienstag wäre das dann erst recht ohne Sinn, da die DoReCo eben am Sonntag Nachmittag schon endet.
-
Sonnabend ist Samstag.
-
Ab wann kann man denn morgen "aufbauen"?
Khaled
-
Sonnabend wäre doch Sonntag, oder wie ist das gemeint ? An dem Tag ist nicht mehr viel los, das ist eher nur der Abreisetag.
Mit 1-2 Übernachtungen im Anhang bis Dienstag wäre das dann erst recht ohne Sinn, da die DoReCo eben am Sonntag Nachmittag schon endet.
Wir müssen das jetzt mit den Bienen und den Blüten nicht auch noch erklären?
-
Sonnabend ist Samstag.
Habe ich eben auch gegoogled.. . Die Bezeichnung ist alt und vor meiner Zeit. Wenn meine Om'm'a diese Bezeichnung früher verwendete, ging ich immer von
einem gemeinten Sonntag (Sonntag Abend) aus.
Es liegt dem Wort "Sonntag" 100% näher als "Samstag". Aber verstehe schon wie "Sonnabend" gemeint ist (der Abend zum stillen und freien Sonntag hin und hineingleitend),
Zitat von Mr google: "(...) Anfangs bezeichnete er nur den Abend vor dem Sonntag, bis er zum Begriff für den ganzen Tag wurde."