-falsche Rubrik, sorry-
Module besonderer Bauart
- Focko
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ist auch ganz gut gelungen....
-
Echt Klasse 👍👍👍😃
-
Ist klasse. Es fehlen aber wieder die seitlichen Kerben für das halbe Modul-Case.
-
-
Und was hält die anderen modul-macher davon ab, das nicht auch so zu designen? Ist halt wie bei den ladesäulenbetreibern, jeder kocht sein eigenes süppchen
. Wäre aber schön, wenn der mehrwert von allen modul-machern gleichermassen erkannt wird
-
Die gibt es nur bei Focko , wimre
Och guck...wie schön! Ich habe die 365 erwischt
Sonnensystem und so.... alles dreht sich um...
-
Und was hält die anderen modul-macher davon ab, das nicht auch so zu designen?
Weil man solche Module nicht in Hüllen steckt.
-
Es sollte doch jedem die Wahl selbst gelassen werden, oder stören dich die kleinen Kerben links und rechts
? Also meine kommen in das passende halbe transparente case, wo der obere teil rausschaut, finde ich perfekt.
-
Ja, die stören mich, ferner mache ich die Module hauptsächlich für mich selber, also werden sie auch so designt, wie ich sie haben will.
-
Hart reinspaxen, einkleben mit Blaukleber, selber Platinen erstellen, ein neues Gehäuse mit Clip Halterung ersinnen...
Vieles ist möglich
-
Für mich kommt kein Gehäuse in Frage, doch jeder wie er mag. Wer es anders haben will, kann sich ja selbst dransetzen
So habe ich es letztlich auch gemacht.
-
Tolles Module mit einem klasse Spiel. Weil es bisher keiner gerufen hat: SAMMELBESTLLUNG
-
Freut mich das es einigen gefällt. Ich habe noch ein paar Feinheiten vorgenommen (zwischen dem Schriftzug Bruce Lee hat sich noch ein REF eingeschlichen) , bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis.
Jetzt habe ich doch gleich mal eine Frage an die Runde, bevor ich zum Thema Sammelbestellung komme.
Es gibt ja glücklicherweise die Magicdesk Cartridge Version von Jonas Hultén, diese enthält auch den Trainer für unendliche Leben. Allerdings würde ich mir noch eine Version wünschen, die Bruce unverwundbar gegen bewegliche Objekte macht. (Auswahl auch gleich im Hauptmenü) Die normale Version zu patchen bekomme ich ja noch hin, bei der Cartridge Version klinkt es bei mir aus, dafür langt mein Wissen nicht. Kann da einer von euch unterstützen ? Würde mich freuen.
Zum Thema Sammelbestellung, wenn es ein Bedarf gibt und sich vielleicht jemand bereit erklärt, gebe ich gerne die Dateien dafür raus. Zeitlich würde ich das leider nicht schaffen.
Das Spiel ist jedenfalls eine erstklassig umgesetzte Version, kann man nicht anders sagen.
So sieht es derzeit aus.
-
Da hat sich noch ein REF** auf dem Layout eingeschlichen...
Have fun...
-
Da hat sich noch ein REF** auf dem Layout eingeschlichen...
Have fun...
Danke Dir, ist auch angepasst. Anfängerfehler
-
-
Nach einem echt dummen Fehler, den ich so nicht stehen lassen konnte, sind die neuen Platinen von PacMan 1 bis 3 angekommen.
Eigendlich hat ja alles mit genau diesem File von baxt3r angefangen 😲 Er hat extra die Software dafür geschrieben 😀 und dann hat sich das irgendwie verselbständigt 🤣
Diese Platine von Pacman soll es auch einmal in eine SB schaffen....
Eventuell mit Beach Head - Airwolf und Operation Wolf zusammen ? Was meint ihr?
-
Was meint ihr?
Dafür
-
...