20 Module mit "ungewöhnlicher Platine" stehen schon in meiner Vitrine
Ein Foto bitte 🙏
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
20 Module mit "ungewöhnlicher Platine" stehen schon in meiner Vitrine
Ein Foto bitte 🙏
Ein Foto bitte 🙏
Ah, hast Du die DonkeyKong Jr. Platine damals aus dem Marktplatz nicht bekommen? Ist es diese die Dir noch fehlt, oder meinst Du die Ghostbusters?
Aber schon eine schöne Sammlung
Ah, hast Du die DonkeyKong Jr. Platine damals aus dem Marktplatz nicht bekommen? Ist es diese die Dir noch fehlt, oder meinst Du die Ghostbusters?
Aber schon eine schöne Sammlung
Was, nun gibt´s schon ZWEI fehlende Module? Geht ja gar nicht!
Werde gleich mal ein Gesuch in den Marktplatz stellen.
Aber Donkey Kong Junior? Eine Google-Suche lieferte keine passenden Fotos von solchem Modul.
Was, nun gibt´s schon ZWEI fehlende Module? Geht ja gar nicht!
Werde gleich mal ein Gesuch in den Marktplatz stellen.
Aber Donkey Kong Junior? Eine Google-Suche lieferte keine passenden Fotos von solchem Modul.
Hab ich auch nirgends wieder gefunden, das war mal bei einem Marktplatz-Angebot mit dabei, das war ein etwas umfangreicherer Konvolut wenn ich mich recht erinnere, mĂĽsste so Q3/2022 gewesen sein.
Hat er, hat er
2. Reihe von Oben, 3. von Links in Rot
Edit:
Ein eigenes Thema:
Module besonderer Bauart
Wäre vielleicht ganz gut, ich denke da könnte allgemeines Interesse bestehen.
ggf kann ein MOD das auslagern?
"Das Bäumchen" in der 2022er Edition fehlt ja ebenfalls...
..da hätte jemand (will ja hier keine Namen nennen) noch ein paar wenige davon
..aber selbst, wenn er das noch dazu stellt, fehlt immer noch die spezielle axorp -Version
Ein eigenes Thema:
Module besonderer Bauart
Kein Problem - nur diesen einen Post, oder noch andere? Dann brauchen wir bitte die Nummern der Posts.
Ein eigenes Thema:
Module besonderer Bauart
Kein Problem - nur diesen einen Post, oder noch andere? Dann brauchen wir bitte die Nummern der Posts.
würde sagen ab #141 und was dazugehört
Vielen Dank
Diese Module sind klasse !
gibt es irgendwelche Gerber oder Bezugsquellen ? Oder sind es immer besondere Aktionen?
Vielen Dank
Würdest Du von den Modulen Einzelfotos bereitstellen? Von wegen der Rechte möchte ich keine aus dem Internet hier einstellen.
gibt es irgendwelche Gerber oder Bezugsquellen
Viele davon gibt es bei PCBWAY in Shared Projects Bereich, z.B. hier: https://www.pcbway.com/project…DGE_for_COMMODORE_64.html
Diese Module sind klasse !
gibt es irgendwelche Gerber oder Bezugsquellen ? Oder sind es immer besondere Aktionen?
Einige von den gezeigten Modulen gibt es bei PCBWay in den Shared Projects.
Würdest Du von den Modulen Einzelfotos bereitstellen? Von wegen der Rechte möchte ich keine aus dem Internet hier einstellen.
Das artet ja in Arbeit aus.
Muss mal sehen, wie ich das zeitlich hinbekomme. Die Fotos sollen dann ja auch vernĂĽnftig sein.
"Das Bäumchen" in der 2022er Edition fehlt ja ebenfalls...
..da hätte jemand (will ja hier keine Namen nennen) noch ein paar wenige davon
..aber selbst, wenn er das noch dazu stellt, fehlt immer noch die spezielle axorp -Version
Wie, vom Weihnachtsbaum gibt´s unterschiedliche Versionen?
2022er, Axorp?
Hat jemand Fotos davon?
Wenn ich irgendwann mal Rentner bin (hah, nun ist´s raus!) und ein Museum eröffne,
muss ich doch die Modulsammlung komplett haben.
Das allergeilste ist aber sowieso das Archon-Cartridge von Zipcom !
Aber das hat Retro-Rentner natĂĽrlich schon ...
Das allergeilste ist aber sowieso das Archon-Cartridge von Zipcom !
Aber das hat Retro-Rentner natĂĽrlich schon ...
ja, das ist sehr geil, damit hatte ich mich in den letzten Tagen beschäftigt, da ich da ein MagicDesk habe und mir das verschönen wollte. Bin da zwar schon ein Stück voran gekommen, aber der Anstand gebietet das ich mir dann ein anderes Modul vornehmen.
Muss ich mal die Augen offen halten, vielleicht besteht ja die Möglichkeit irgendwo noch so eins aufzutreiben.
Edit:
An das Aussehen wäre meine Version sowieso nicht dran gekommen.
Wie, vom Weihnachtsbaum gibt´s unterschiedliche Versionen?
2022er, Axorp?
Hat jemand Fotos davon?
Na, wo wird der Beitrag / Thema hier im Forum wohl sein?
Wenn ich Mod wäre, und Dir das Thema oben festpinnen würde, würdest Du es wohl auch übersehen... (War doch "wochenlang" in "Die letzten 20 Beiträge"...
)