diese grauenvolle Stille....
....jetzt schreib doch mal jemand was.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von MC64 am
diese grauenvolle Stille....
....jetzt schreib doch mal jemand was.
Im Energiesparmodus
Isser schon da?
Auf der Homepage von Trenz steht geschrieben, dass man wohl nicht vor Mai liefern kann.
Ich bin untröstlich.
Die Kartons werden gerade in liebevoller Handarbeit gefertigt!
Auf der Homepage von Trenz steht geschrieben, dass man wohl nicht vor Mai liefern kann.
Ich bin untröstlich.
So langsam wirds aber albern.
Habe in letzter Zeit so einiges irgendwo bestellt und alles war in Pappe verpackt.
Ganz ehrlich glaube ich das so langsam nicht mehr. Überlege wirklich, ob ich das noch länger mitmachen soll.....
Naja dann storniere halt... dann brauchen Sie auch weniger Pappe.
Mittlerweile wären die Kartons zwar da, aber jetzt fehlt es an der Farbe sie zu bedrucken.
Habe in letzter Zeit so einiges irgendwo bestellt und alles war in Pappe verpackt.
Ganz ehrlich glaube ich das so langsam nicht mehr. Überlege wirklich, ob ich das noch länger mitmachen soll.....
Stell dir einfach vor, das Gerät wäre es für Weihnachten angekündigt. Wenn es dann doch schon im Mai kommt, wäre das doch super!
Meine persoenliche Erfahrung ist: Heute ungeduldig und storniert, morgen die Meldung im Forum, dass die Geraete ausgeliefert werden. Habe ich leider in dieser Form aufgrund eigener Ungeduld schon sehr oft erleben muessen und mich hinterher ueber mich selbst geaergert.
Meine persoenliche Erfahrung ist: Heute ungeduldig und storniert, morgen die Meldung im Forum, dass die Geraete ausgeliefert werden. Habe ich leider in dieser Form aufgrund eigener Ungeduld schon sehr oft erleben muessen und mich hinterher ueber mich selbst geaergert.
Wer jetzt noch storniert, dem ist nicht mehr zu helfen!
Wer jetzt noch storniert, dem ist nicht mehr zu helfen!
Ich hoffe Du hast Recht und er kommt bald!
UPDATE !!! UPDATE !!! UPDATE !!!
- The inner, printed cardboxes are completely produced.
- The outer shipping box and parts of the Inlays are in production at the moment.
- The boxes should be at Trenz by begin to mid next week.
As soon as we get confirmation from Trenz, that they received the boxes, we will anounce the next big update
Have fun people, it will soon start
Ich bin untröstlich.
Ich finde, du solltest stornieren. Dann rücke ich weiter vor auf der Warteliste...
Und weil ich genau das befürchte, beiss ich so lange in die Tischkante und versuch die Entzugserscheinungen irgendwie zu kompensieren.
Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.
Grundsaetzlich ist es doch so: Stornieren bringt einem nix. Man bekommt den MEGA65 dadurch nicht eher; im Gegenteil, man bekommt ihn erstmal gar nicht. Es sorgt auch nicht dafuer, dass irgendwas schneller geht oder sonstiges. Und woanders kann man den MEGA auch nicht kaufen. Also einfach abwarten, er wird schon kommen. Stornieren hat keinen Nutzen, es sei denn, man will das Teil eigentlich doch nicht.
Nagut, 2-3Wochen warte ich noch, dann brauch ich aber ne neue Tischkannte und kauf mir'n Nexys board. so