Posts by vicjack

    Und wenn dann das Gehaeuse nicht richtig schliesst, oder der Diskettenauswurf-Button nicht funktioniert, sollte man das dann nicht sagen duerfen?

    Ja, genau das finde ich auch. Das ist der "Mega65-Laber-Stammtisch".
    Nur weil ich mal erwähne, dass meine Gehäuse nicht schließt, soll das noch lange nicht heissen,

    dass ich die viele Arbeit nicht respektiere! Ich finde das Projekt super, habe mehrmals für die

    Gehäuse gespendet und fühle mich durch den Kauf doch als klitzekleinen Teil des Projekts.

    Ich denke es geht jetzt auch weniger darum, sich zu "beschweren" oder irgendjemandem irgendetwas anzulasten. Aber es ist Fakt dass es einige Qualitaetsprobleme gibt, und dass wir viel Geld dafuer gezahlt haben, ein "High-Quality-Produkt" zu bekommen, und deshalb waere es schoen wenn es in irgendeiner Weise dafuer eine Loesung gaebe. Meinetwegen auch erst in einem halben Jahr. Das mit dem Foehn kann jeder probieren, der drauf Lust hat, aber ich habe (trotz langer Haare :D ) so ein Geraet nichtmal im Haus und ich haette ehrlich gesagt Befuerchtungen dass irgendwas schiefgeht. Das waere mir zu heikel und das ist auch in meiner Sicht keine angemessene Loesung.

    Ich erinnere an die Diskussionen zur Spendensammlung für das Gehäuse.

    Viele haben damals argumentiert, ein 3D-Druck würde genügen.Da hatten einige Diskussionsteilnehmer Angst, dass die 55K Euro (?) nie zusammen

    kommen würden.

    Für das Mega-Team stand immer im Vordergrund, dass das Gehäuse so perfekt wie möglich werden

    sollte.

    Meiner ist heute auch angekommen. :) Eben konnte ich ihn auspacken und ich muss sagen, ich habe echt Glück gehabt mit der Oberschale. Bei mir knarzt überhaupt nichts. :thumbsup:


    Naja die Oberschale steht knapp 1,7mm in der Mitte über und die Haltenasen können sich somit nicht berühren. Genial gelöst. Keine Berührung kein geknarze. :verehr:

    Sieht das bei Dir so aus?



    Das Gehäuse kann bei mir nicht geschlossen werden.

    Ich würde den Zustellzeitpunkt anpassen. Meine Erfahrungen bei UPS waren, das ich mir das Paket im UPS Lagerzentrum irgendwo in Buxtehude oder so dann abholen hätte können, sonst wär es zurück an den Absender gegangen. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Trostpreises. :thumbsup:

    Genau das ging ja nicht!


    Aber jetzt ist es gekommen und meine Frau war da!


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Es kann etwas dauern vom Zeitpunkt wo Trenz die Bestellung als abgeschlossen deklariert hat, bis die Nummer bei UPS valide ist, da UPS erst loslegt, wenn sie die Ware bei Trenz abgeholt hat.
    Ich schätze, spätestens Morgen dürfte die Nummer etwas auspucken.

    Ja, jetzt ist die Mail da!

    Yipppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    SkulleateR  sparhawk Schaut doch mal bei Trenz in eure Bestellhistorie. Bei meinem MEGA65 hat den Bestellstatus "Komplett abgeschlossen" und damit angeblich verschickt per UPS verschickt. Wobei die Trackingnummer bei UPS noch nicht geht.

    Hallo Knusis

    Dasselbe habe ich auch. Bei Trenz steht "Komplett abgeschlossen", aber UPS kennt die Nummer nicht:



    Ich habe 37716. Die Mail vor ein paar Wochen hatte ich erhalten, aber jetzt habe ich auch noch keine Versandankündigung bekommen. Bisher steht da nur "order is in process".

    Ich liege knapp hinter Dir. 37751. Habe auch noch nix bekommen.

    Bin gespannt, wann etwas kommt!

    Du, da machen wir uns ehrlich gesagt keinen Kopf. Ich weis zwar was du meinst, aber wirr sind uns relativ sicher, dass sobald die ersten MEGA65 Besitzer ihre Unboxing Videos posten, wird der Hype steigen und dann dürften die paar MEGAs die übrig sind vom 2. Batch relativ schnell weg sein.

    Wenn ihr es schafft, einen Bericht in der cT-Retro zu bekommen, dann sind noch einmal paar tausend Bestellung da.

    Wirklich warten tun wir doch erst seit Dezember. Da wurde die Auslieferung angekündigt. Das es nicht geklappt hat ja nicht am "wollen" gelegen.

    Da ich derzeit zu dem Projekt eh nichts konstruktives beitragen kann , werd ich mich weiter in Geduld üben. Ich denke das bin ich dem M65 Team, im Hinblick was sie geleistet haben, schuldig.

    "Für Geduld habe ich keine Zeit"
    :D:D:D

    Welche Ordernummer hattet ihr denn?

    Auf Discord hat mal jemand gepostet, das <37870 wahrscheinlich unter den ersten 400 sein werden.


    Ich hab 37827.

    Emaileingang bei mir heute 13:56Uhr.

    Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung 37751 im Trenz Electronic GmbH Online Shop (DE)

    Dann bist du besser dran als ich. Ich kann mich an keine Mail von Trenz nach der Auftragsbestätigung erinnern. Vielleicht ist sowas aber hier auch einfach irgendwie untergegangen.

    Meine Bestelleingangsbestätigung ist vom 03.10. und die Auftragsbestätigung vom 05.10.21...

    Die Mail kam als Antwort, als nach nach dem Liefertermin gefragt habe.

    Von sich aus haben die noch nichts geschickt.

    Ich dachte die ganze Zeit, ich wäre unter den ersten 400 Stück.

    Habe aber von Trenz eine Mail erhalten, dass die Verpackung UND Teile fehlen würden.


    Heute lese ich von "Anton Schneider-Michallek" auf Facebook, dass sich die "fehlenden

    Teile" nur auf das zweite Batch beziehen.


    Also bin ich wohl doch nicht im ersten Batch dabei?

    (manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen :D:D:D)