Ich will ja gar keine Sonderbehandlung!
Aber wenn das Interesse an dem Pulsar gar nicht so groß ist, hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn ich ihn bekommen könnte
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Lysosom am
Ich will ja gar keine Sonderbehandlung!
Aber wenn das Interesse an dem Pulsar gar nicht so groß ist, hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn ich ihn bekommen könnte
Es wird nichts reserviert - Jeder, der was haben will, muss schon vor Ort zugreifen
Oder bei dir persönlich vorbeikommen zwecks Abholung?
Macht ja leider kaum Niemand ...
.
DAS ist das Hauptproblem.
Es wird nichts reserviert - Jeder, der was haben will, muss schon vor Ort zugreifen
Oder bei dir persönlich vorbeikommen zwecks Abholung?
Macht ja leider kaum Niemand ...
.
DAS ist das Hauptproblem.
I know!
Sollten sich die potenziellen Interessenten doch mal Gedanken machen, wie sie idealerweise an die Sachen kommen, die sie interessieren.
P.S.: Kleiner Tipp ... einfach Hinfahren & Abholen!
Ich bin immer interessiert an Spielen in OVP, Disk und Cartridge. Falls jemand etwas loswerden möchte...
Nur C64 oder auch Amiga und anderes?
Ich bin immer interessiert an Spielen in OVP, Disk und Cartridge. Falls jemand etwas loswerden möchte...
Nur C64 oder auch Amiga und anderes?
Nur C64. Aber Classic Mac Big Boxen, Gamecube oder Dreamcast gehen auch. Amiga nur CD32. 😉
Ich suche Computer Flohmarkt - Hefte von 1996-1998! Gerne auch nur zum durchstöbern. Ich suche darin aus schwer nostalgischen Gründen zwei bestimmte Anzeigen die ich mal aufgegeben habe (beide in der selben Ausgabe). Kann leider das Jahr nicht genauer eingrenzen... Wäre echt abgefahren wenn jemand noch solche Hefte hat und sich auch noch die Mühe machen würde sie mitzubringen...
Hat jemand Interesse an "Computer Kurs", Sammelreihe aus den 80ern? Da habe ich ca. die erste Hälfte doppelt.
(Beispielabbildung)
Ich suche noch das 64er Sonderheft Nummer 11 mit dem BASIC-BOSS, Zustand egal, also auch zerfledderte unfreiwillige Einzelblattsammlung mit defekter Diskette, Hauptsache ein Original, mir gehts um die Lizenz.
Ich biete folgendes:
C64 Brotkasten "Aldi-Look" (also Gehäuse braun, Tastatur hell), läuft
C64C (Longboard) mit Modulator-Ersatz v2 von Auspuff², läuft
Gehäuse C64C (komplett leer) ohne Bohrlöcher o.ä.
Gehäuse Fake Gold C64 Brotkasten mit heller Tastatur, schlechter Zustand
Modul-Gehäuse Gold It's Magic 2, leer, schlechter Zustand (aus erstem Lauf, Farbe nimmt leicht Fingerabdrücke an)
1541 alt, Dauerläufer
3,5" Diskbox mit Amiga Disketten
3,5" Diskboxen von Pressel (grau mit roten Streifen, länglich, aus Hartpappe) mit Amiga Disketten
3,5" HD Disketten gebraucht, leer
5,25" Disks, 4x10 Stück, gebraucht, leer, Marke Precision, Mitsubishi, o.ä.
5,25" Disks 10er Pack im Karton mit großen hässlichen Aufklebern auf den Disketten
C= Aufkleber
Stirring Dragon Games Aufkleber
Boulder Dash Lost Caves 11.5 in Klapphülle
Saggitaruis 1-2 in Klapphülle
Digital Talk Ausg. 105 in OVP
Adapter Klinke (3-fach-Kontakt) auf 3 Leitungen Chinch (Video, 2x Audio)
Wer sich vor der DoReCo schon das eine oder andere sichern will, bitte PN mit Preisvorschlag!
Die Commodore Aukleber… wie sehen die aus?
Puh, kommt drauf an, an was du so Interesse hast!
Na - an C64-Disketten z.B. Ich bringe die Hefte einfach mal mit - wir werden uns schon einig - s.o. einige gebe ich auch kostenfrei ab...
Ich suche noch das 64er Sonderheft Nummer 11 mit dem BASIC-BOSS
Habe gerade mal nachgeschaut. Das 64'er Sonderheft Nr.11 behandelt Grafik, Musik und Anwendungen. Da steht nichts vom BASIC-BOSS drin?!
Puh, kommt drauf an, an was du so Interesse hast!
Na - an C64-Disketten z.B.
Ich bringe die Hefte einfach mal mit - wir werden uns schon einig - s.o. einige gebe ich auch kostenfrei ab...
Ich suche noch das 64er Sonderheft Nummer 11 mit dem BASIC-BOSS
Habe gerade mal nachgeschaut. Das 64'er Sonderheft Nr.11 behandelt Grafik, Musik und Anwendungen. Da steht nichts vom BASIC-BOSS drin?!
Das ist die Nr. 11 von 64er Extra.
Das. War wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Das. War wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Dann meinst du das ca. 120 Seiten umfassende, quadratische Manual dazu ... eine separate Zeitschrift bzw. Heft gab es da nicht.
Die Commodore Aukleber… wie sehen die aus?
Hier ein Foto, das Modul liegt dabei damit man die Größe abschätzen kann
Hat jemand Interesse an diesem Teil hier? Wuerde ich verschenken:
Darin befindet sich ein NES-on-a-chip und haufenweise No-Name-Games. Vielleicht kann man das Teil ja modden und andere Spiele drauf-flashen, keine Ahnung. Ich brauchs jedenfalls nicht mehr
Einen NOAC zum basteln? Wieso nicht, ich melde mal Interesse.
Einen NOAC zum basteln? Wieso nicht, ich melde mal Interesse.
okay dann bring ich Dir den mit
Ich suche ein Kabel, um einen C64 an einem Monitor 1081 anzuschließen. Also, von DIN (C64) auf Scart (1081).
Falls jemand so etwas doppel hat...