Und zwar GANZ genau, denn der C64 hat ja 64,5 kB RAM, wenn man das Color-RAM dazurechnet.
Pro kB 'nen 100er ... sauber ... und dabei jammern immer alle, µT-RAMs wären nichts Wert. Das genaue Gegenteil ist der Fall!
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von RexRetro am
Und zwar GANZ genau, denn der C64 hat ja 64,5 kB RAM, wenn man das Color-RAM dazurechnet.
Pro kB 'nen 100er ... sauber ... und dabei jammern immer alle, µT-RAMs wären nichts Wert. Das genaue Gegenteil ist der Fall!
Sehen alle Schilder so komisch aus?
dabei jammern immer alle, µT-RAMs wären nichts Wert.
Stimmt, die muss der Käufer ja früher oder später auch noch tauschen (sofern er das Gerät verwendet.)
Das Schild sieht komisch aus.
Das hatten wir weiter vorne schon im Thema!
Tja, so ist nun mal. Entweder hat man Geld oder man hat halt keins.
Mein bash Skript ist bei 6400€ auf Fehler gelaufen
Waaaaaaas, die Kiste hat µT-RAM, das wäre für mich das KO-Kriterium gewesen
Hab hier einen originalen C64 von 1983 aus erster Hand mit µT-RAM, läuft 1a, ich warte jeden Tag auf einen Memory-Error beim einschalten.
ooooch, kommt nur auf den Leidensdruck an. Ich hab meine damals direkt bei SGI gekaufte Octane auch abgegeben.
Mit ziemlich genau 53T Öcken (tm) Verlust ...
Ja, ging mir ähnlich mit "meiner" indy extreme", aber die ist glücklicherweise wieder zur mir zurückgekehrt für lau...
Würde ich heute auch nicht mehr hergeben und würde sich auch als Unterlage für nen goldenen XYZ gut machen, so ein Block türkiser Granit
Gratulation an den Gewinner!
...für die Knete könnte man ca. 64 gut erhaltene C64 inkl. Floppy kaufen...
Das ist der Vorteil an Gold: lässt sich platzsparender aufbewahren
Stimmt, die muss der Käufer ja früher oder später auch noch tauschen (sofern er das Gerät verwendet.)
Nicht nur das, "das Grüne" auch ...
Bei 6450 wird es nicht bleiben.
Waaaaaaas, die Kiste hat µT-RAM, das wäre für mich das KO-Kriterium gewesen
Leider nur sieben - also doch 'ne Fälschung.
Hätte ja mitgeboten...aber 5,99 EUR Versand!? Echt mal...
Freu mich für Käufer und Verkäufer und hoffe, der Verkäufer löst sein Versprechen ein und lässt einen Anteil dem F64 zukommen.
Und damit ist der Versand nur bis 500 Euro versichert...
Also ich halte die Geschichte hinter diesem Gerät nicht für ausschlaggebend für die Gebote.
Ein Sammler interessiert in erster Linie: limitiert => wertvoll. Das wäre auch schon alles. Selbst wenn der nur Silber oder Bronze lackiert wäre, wäre der aufgrund der Auflage interessant für Sammler. Geschichte hin oder her.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das nächste Wochenende bzw. Sonntag werden wohl leider weniger spannend werden ... es sei denn, der Käufer macht hier einen Restaurationsthread auf.
Hätte ja mitgeboten...aber 5,99 EUR Versand!? Echt mal...
Die spare ich mir und hole den persönlich ab.
Kriegsentscheidend ist doch hier nur, daß bei "Tordi" wieder ein SID vom Dachboden gerettet wurde.
Die sind halt teuer...
Zwar in ekelhafter Verpackung, aber immerhin!
gerade Blattgold geordert, ich mach mir jetzt ne echten Goldenen
Tordi
Mich würde rasend interessieren was deine Tochter zu dem erzielten Preis den die alte Tastatur noch erzielt hat sagt?
Mich würde rasend interessieren was deine Tochter zu dem erzielten Preis den die alte Tastatur noch erzielt hat sagt?
Was wohl?
"Her mit den Scheinen!"
Tja, so ist nun mal. Entweder hat man Geld oder man hat halt keins.
Mein bash Skript ist bei 6400€ auf Fehler gelaufen
Ah, well played Mr. t0m3000
Entweder liegt Tordi im Koma oder hat den grössten Lachanfall (vor Überraschung) seines Lebens...oder irgendwo steigt grad ne Riesenparty. Vielleicht auch alles zusammen.