Meine Deluxe-Version ist auch heute eingetroffen... ich bin sprachlos, was eine geile Produktion!!!
Leck mich am Ar.....
Was für eine geile Anlage
Dem ist nix hinzuzufügen!!!
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von SID Spieler am
Meine Deluxe-Version ist auch heute eingetroffen... ich bin sprachlos, was eine geile Produktion!!!
Leck mich am Ar.....
Was für eine geile Anlage
Dem ist nix hinzuzufügen!!!
Ich habe meine Deluxe-Edition ebenfalls am Wochenende erhalten und höre die MP3-Downloads in Dauerrotation.
Super Umsetzung der verschiedenen Datenträger und tolles Mastering!
Vielleicht kann man auch noch eine m3u-Playlist-Datei zum MP3-Download mit hinzufügen, damit man die Stücke in der gleichen Reihenfolge hören kann wie sie auf den Platten sind?
Stimmt, ich werde das mal die Tage anpassen.
[...] das soll ja was besonderes sein.
Das wäre es für mich auch ganz ohne Vinyl.
Ist leider auch sehr schwierig gute Disketten in größerer Stückzahl zu bekommen, vor allem zu vernünftigen Preisen
Stimmt. Wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern.
Habe gerade mit Duophonic telefoniert, die Palette wurde gefunden und wird nun endlich versendet. War wohl ein Verladungsfehler, sollte dann bis Ende der Woche alles bei mir sein und ich kann nächste Woche alles verschicken.
Puhhh, glück gehabt.
Man, da könnte man nen Herzinfarkt bekommen!
Ich habe ja schon meine Platten, aber als Du geschrieben hattest das Sie nicht auffindbar sind, bekam ich trotzdem nen schnelleren Herzschlag!
Man, da könnte man nen Herzinfarkt bekommen!
Ich habe ja schon meine Platten
Mein Herz pocht auch schon *heftig* ... .
Heute kamen die endlich die Platten, jetzt kann ich alles verpacken und dann nächste Woche versenden. Ich bitte um etwas Geduld, sind immerhin gut 70 Stück.
Tut mir wirklich leid, dass du wegen mir so viel Arbeit hast/hattest… 😂
SIDs auf Vinyl [für 20 Euro]- wer hat Interesse? (O/T aus Spino's SIDs)
Tut mir wirklich leid, dass du wegen mir so viel Arbeit hast/hattest… 😂
SIDs auf Vinyl [für 20 Euro]- wer hat Interesse? (O/T aus Spino's SIDs)
Ja, du hast Schuld.
Endlich hat die Schuld einen Namen
„Es gibt keine Schuld!" Liebe Grüße, Rosenberg.
Update: Die meisten Deluxe Vinyl sind unterwegs, Mittwoch gehen die einzelnen Platten auf die Reise.
Ist denn mittlerweile geklärt, ob die SIDs auch als "einfacher Download" kommen dürfen?
Ist denn mittlerweile geklärt, ob die SIDs auch als "einfacher Download" kommen dürfen?
Später bestimmt, erst mal müssen alle ihre Vinyl bekommen und dann kümmere ich mich um die SID Dateien.
Update: Die meisten Deluxe Vinyl sind unterwegs, Mittwoch gehen die einzelnen Platten auf die Reise.
kanns schon garnicht mehr erwarten. hoffentlich schaffen sie es unversehrt nach österreich.
ich freu mich schon drauf
Oha, dann gibts am WE ja ggf ordentlich was auffe Ohren. 👍🏻
Heute eingetroffen!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für diese Super Aktion!
Bin schon ganz wuschig,warte schon sehnsüchtig
Heute kam meine limited Vinyl Box an.
Die CD hab ich gleich mal digitalisiert - wird die nächsten Tage bei mir im Auto laufen!
Edit: grade gesehen: wäre nicht nötig gewesen Downloadlink liegt beim Vinyl bei.
Jetzt muss ich doch echt mal wieder n 1541 raus kramen, damit ich mir das von Diskette Ganze anhören kann
By the way: gibts von der ersten CD noch welche oder gibts die als Download etc.?
Meine kam heute auch an.
Vielen herzlichen Dank noch mal an SID Spieler und allen anderen, die mit an diesem
Projekt beteiligt waren.
Gruß Euer Spino