Wollen wir für sowas einen Thread aufmachen?
Ich mach mal
Edith sagt: 3-Tages-DoReCo #12 - Der Reparaturthread
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von CapFuture1975 am
Wollen wir für sowas einen Thread aufmachen?
Ich mach mal
Edith sagt: 3-Tages-DoReCo #12 - Der Reparaturthread
Apropos Auktion.
Wenn denn eine stattfindet, bestünde Interesse an Arcadeplatinen?
Dann würde evtl. welche stiften...
Apropos Auktion.
kannste auch mir stiften
Apropos Auktion.
kannste auch mir stiften
Ich kann Dir auch ins Hemd treten - sogar kostenfrei!
Der Erlös soll ja Bedürftigen zugute kommen.
Ich wüsste nicht, was bei Dir bedürftig wäre - außer vielleicht mehr Licht im Oberstübchen?
SamW was haste denn im Angebot? Habe hier eine Supergun, die kennt nur mein MVS - sonst leider noch nix...
Bomb Jack würde mich z. B. extrem reizen, braucht aber wohl nen Jamma Adapter....
Egal, kannst gerne mal ne PN da lassen, falls Du auch ohne Auktion was loswerden willst
Ich hab zwar ne Bomb Jack, aber die bleibt schön hier.
Das sind überzählige Boards, die ich entweder doppelt habe oder nicht mag.
Ne Auktion wird's nicht geben. Und vorweg, ob's nen Flohmarkt im Keller gibt ist leider auch noch nicht klar. Ich würde es begrüßen.
Keine Auktion, keine Flohmarkterei. Bitte macht das draußen untereinander aus.
Zeha hat für den "Flohmarkt" einen Thread aufgemacht falls Ihr was besonderes ankündigen wollt, goldene C64, Altair 8800, eine Locke von Jack Tramiel.
Da könnt ihr dann Euch absprechen! ich werde meinen Kram aus dem Auto raus anbieten, wer mag kann auch was an die Pinnwand hängen (im vernünftigen Rahmen bitte die Anzeigen).
Keine Auktion
Schade, da hätte ich mir die Arbeit auch sparen können. Naja, dann kommt das Zeug dafür in eine Kiste, für das nächste mal.
Nicht mal im Keller Flohmarkt?
Hat das einen logischen Grund ausser weil ist so?
Würd mich auch auch mal Interessieren? Normale Flohmärkte finden ja wieder statt...?!
den Keller kann man bestimmt gut lüften wie es da immer gestunken hat
Die Flohmärkte, die aktuell stattfinden sind bestimmt auch alle im Keller
Es gibt keinen auf der kommenden DoReCo. Wo ists Problem das zu verstehen ?
Ich gehe mal davon aus, dass das Amt entweder so hohe Auflagen rausgehauen hat, dass es organisatorisch gar nicht möglich ist oder es ist schlicht und einfach untersagt worden.
Also machen wir das beste draus und nutzen den sowieso jedes mal vorhandenen Flohmarkt-Thread. Kistengebuddele gibt es draußen und einzeln.
Ich freue mich trotzdem auf die DoReCo
.... Wie schaut eigentlich aus mit dem Steakhaus?
Gibt's da Heuer was?
Oder fällt das auch aus?
Und gibt es jetzt die Duschen, also eine Duschmöglichkeit?
LG Ronny
Und gibt es jetzt die Duschen, also eine Duschmöglichkeit?
Das kann ich mir noch weniger vorstellen, als einen Flohmarkt
Ja, das ist natürlich aufgrund der Hygieneauflagen doch nicht möglich - auch wenn es sich irgendwie verdreht anhört, dass man aus hygienischen Gründen nicht Duschen darf .
Das hatten wir vor ein paar Monaten so angedacht, aber seit ein paar Tagen ist klar, dass das nichts wird.
Aber da es ja jetzt doch nur drei Tage sind, ist es insofern genau so wie die schon immer.
Wer duschen möchte, muss das im Hotel tun, ansonsten entsprechende Katzenwäsche im Zelt oder am Waschbecken (+ hinterher Desinfizieren).
Ich finds auch doof, ist aber eben so.
Und ja, ich bin wir bewusst, dass die Beantwortung von ein paar Fragen hier noch aussteht, bitte habt noch etwas Geduld mit mir. Ich schreibe lieber nachvollziehbare, begründete Antworten, als immer nur hier und da ein "nö" oder "ja" im Thread einzustreuen, was ja eh wieder weitere Nachfragen nach sich ziehen würde...
dass man aus hygienischen Gründen nicht Duschen darf
dürfen unsere Monteure im Betrieb auch nicht, seitdem die Arbeitsschutzregelungen angepasst wurden.
Aber da es ja jetzt doch nur drei Tage sind, ist es insofern genau so wie die schon immer.
Ich bringe zur Vorsicht ne Dose Raumspray mit...
.... Wie schaut eigentlich aus mit dem Steakhaus?
Gibt's da Heuer was?
Oder fällt das auch aus?
Ich war so frei, mal den alten Thread wiederzubeleben. Wer ins Steakhouse gehen möchte, trägt sich bitte dort erstmal ein, damit wir wissen, wieviele wir sind:
Muessen die Rueckkehrer vom Steakhouse sich dann erneut testen lassen?