Dann lass aber auch das fiepende Feuerzeug weg

Hallo Besucher, der Thread wurde 80k mal aufgerufen und enthält 589 Antworten
letzter Beitrag von Hucky am
3-Tages-DoReCo #64 - Anmeldung und Platzreservierung - 3 Tage Retro Hart 01.10.-03.10.2021
- Bender
- Erledigt
-
-
Na bravo...
Nun habe ich mich als "Neuling" so sehr auf die DoReCo in diesem Jahr gefreut... jetzt erfahre ich eben, dass dieses Wochenende aus familiären Gründen leider *doch nicht* klappt bei mir
So ein Mist aber auch.
Daher muss ich Yan_B bitten, meine Reservierung und meinen Platz wieder freizugeben.
Danke - und sorry!
-
Schade, ich hoffe, dass es kein schlimmer Anlass ist.
im kommenden Jahr wird es ja höchstwahrscheinlich wieder mehrere Veranstaltungen geben, dann gibt es neue Gelegenheiten, vorbei zu kommen.
-
Wie ist denn der derzeitige Status von der DoReCo Party in Bezug auf Covid, etc?
Ihr seid grad so mein einziger Hoffnungsschimmer was Veranstaltungen angeht. Hoffe sehr dass das klappt.
-
Wir bereiten dafür gerade einige Bekanntmachungen vor, die voraussichtlich Ende dieser/ Anfang nächster Woche hier im Forum, per Newsletter und über FB bekannt gegeben werden.
Nur schonmal vorab soviel: Es kann natürlich keiner in die Zukunft blicken, von daher müssen wir darauf vorbereitet sein, Sachen kurzfristig anzupassen. Aber wir haben große Hoffnungen, dass die Veranstaltung mit dem Hygienekonzept und allem drum und dran, an dem wir gerade feilen, stattfinden kann.
Die Prämisse ist, dass wir alles tun wollen, dass der Termin nicht ausfallen muss, und es für alle möglichst so schöne sein soll wie sonst auch immer, ohne dabei irgendjemandes Gesundheit leichtsinnig aufs Spiel zu setzen.
Alles Weitere kommt dann in einigen Tagen; wir wollen lieber alles gesammelt und vernünftig Formuliert überbringen, als hier und da kleine Häppchen einzuwerfen.
-
Die einzige Info, welche auch schon über FB als Warnung sozusagen rausgegeben wurde betrifft das Übernachten.
Nach aktuellem Stand kann es Einschränkungen bei der Übernachtungsmöglichkeit in der Schützenhalle geben. Je nach aktuellem Stand im September wird es entweder keine oder nur eine sehr begrenzte Anzahl von Schlafplätzen im Keller und der Halle geben.
Bitte denkt daran! Am besten im Zelt, Wohnwagen, Auto oder Hotel eine Übernachtung sicherstellen.
Anfang September wird eine endgültige Entscheidung nach der aktuellen Corona Situation herausgegeben. Auch Geimpfte und Genesene können Überträger sein, daher bitten wir um Verständnis!
Übernachtungsmöglichkeiten hier: https://www.anroechte.de/wirtschaft/unterkuenfte/
Da dies möglicherweise ein KO Kriterium ist möchten wir Euch darauf vorbereiten. Eine Handhabung wie in den vergangen Jahren wird bzgl. der Übernachtung nicht möglich sein. -
Also schlafen im Auto ist für mich auch kein Problem, aber wenn es Schlafplätze geben sollte, möchte ich mich hier schonmal als Interessent melden.
-
Ich würde mich auch mal anmelden mit Hardware, falls ich in der Liste aufrücke bis dahin
-
Schlafen mit Hardware? Ferkel!
-
Schlafen mit Hardware? Ferkel!
Na klar! Jedes Mal! Das gehört dazu, genau wie die Intimrasur vor jeder DoReCo Party!
-
Kopfkino Kopfkino......
Ob wir überhaupt Plätze in der Halle oder dem Keller machen wissen wir noch nicht. Der Trend geht ja immer weiter zu Lockerung, vielleicht haben wir bis dahin auch gar keine Auflagen mehr und können uns wieder sinnlos vermehren äh treffen.
-
Wir werden uns wohl dann drauf einstellen draußen zu zelten.
-
Schreibt mich mal mit rein, werde kommen, falls ich wider Erwarten einen Platz mit Hardware ergattern kann. Ohne eigenen Klumpert ist mir das nichts
LG
Eric
-
Hallo,
sollten sich die "Besucher" Ohne Tisch etc. vorher aufgrund der Corona Lage auch anmelden ?
-
ThunderBlade und c0zmo bestätigen hiermit den neuen Termin!
Ist "Markus S." = Courage? Wenn ja, dieser kann nicht. Mein Bruder Milo aka MacGyver hätte Interesse!
-
Ich würde gerne noch kurz meine Teilnahme bestätigen. Bis zur DORECO sollte die Immunisierung durch sein.
Ich baue mal auf die Option, ein Zelt aufbauen zu können. Zelt wurde gerade bestellt
Vielen Dank an die Orga - ich kann mir wahrscheinlich nur begrenzt vorstellen, wie schwierig es dieses Jahr für Euch ist. Dankeschön! -
ThunderBlade und c0zmo bestätigen hiermit den neuen Termin!
Ist "Markus S." = Courage? Wenn ja, dieser kann nicht. Mein Bruder Milo aka MacGyver hätte Interesse!
Am Start! Bitte Platz 63 (ehemals Courage).
-
Am Start! Bitte Platz 63 (ehemals Courage).
Ich geh mal davon aus dass die Nummern hinter den Namen Sitzplatz-Nummern sind und daher im Post 1 weiter unten der Sitzplatz Nr. 63 schon vergeben ist.
Habe mit Markus S. gesprochen, er kommt wenn nur am Samstag als Tagesgast. Sein Platz wäre also frei, daher schlage ich vor dass MacGyver den Platz von Markus S. (Platz 59) übernimmt!
-
...oder so!
-
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne auch mit Hardware anmelden. Geimpft bin ich. Ich hoffe, die Lage läßt das zu.
Grüße
@rndt