Wer hat denn den The C64 Maxi zu Hause stehen und noch nicht ausgepackt?
Und warum wurde er noch nicht ausgepackt?
xesrjb
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von c64user am
Wer hat denn den The C64 Maxi zu Hause stehen und noch nicht ausgepackt?
xesrjb
zwei gekauft!
Habe den kleinen auf dem ich zocke und alle Spiele die ich wollte sind angepasst damit ich keine Tastatur brauche
Gerade ausgepackt um die Software upzudaten und was muss ich feststellen, Gerät ist defekt
Schon alleine daher würde ich empfehlen Ihn zumindest mal zu testen.....
warum wurde er noch nicht ausgepackt
Weiß nicht...
Gerade ausgepackt um die Software upzudaten und was muss ich feststellen, Gerät ist defekt
Schon alleine daher würde ich empfehlen Ihn zumindest mal zu testen.....
... oder ihn NIE auszupacken. Dann ist es auch egal ...
Schon alleine daher würde ich empfehlen Ihn zumindest mal zu testen........ oder ihn NIE auszupacken. Dann ist es auch egal ...
Und wenn man ihn irgendwann als original verpacktes never used Sammlerstück verkauft hat halt der Käufer das Problem...shit happens
Alleine aus dem Grund würde ich Ihn niemals von jemand gebraucht kaufen der Ihn nie genutzt hat
so, habe mir einen zweiten gekauft. Damit kann er 1. immer noch unausgepackt als Relikt auf meinem Regal verweilen...
xesrjb
Ich weiß, die Frage bezog sich auf den Maxi, insofern ist meine Frage 50% am Thema vorbei.
Meinen Maxi habe ich nach ein paar Wochen wieder originalverpackt.... verkauft.
Aber ich habe noch einen unausgepackten Mini.
Aber ich habe noch einen unausgepackten Mini.
hatte ich bis vor wenigen Tagen auch noch. Aber nur weil ich fast 2 Jahre vergessen hatte mal einen gekauft zu haben
Der Grund bei mir ist nicht weniger.... äh.... "trivial"...
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen, als es da auf ebay Retourenware für 30,00 EUR SofortKaufen inklusive Versand gab...
Für 30€ würde ich mir den Maxi wohl auch noch hinstellen....
Hehe, bei mir war es der Saturn der das Teil zum guten Preis feilbot. Nun warte ich auf den Tastaturbausatz der aktuell leider nicht lieferbar ist.
Habe meinen Maxi ausgepackt, Update aufgespielt und getestet. Als „Ersatz“ habe ich den VIC20 geholt, der steht allerdings noch originalverpackt da. Mal schauen wie lange ich noch widerstehen kann.
Das mit dem mindestens kurz antesten ist allerdings ein Argument - solange noch Garantie drauf ist.
Und ein Mini und ein The VIC20 - mal kurz reingeschaut und dann weggepackt.
Ich habe die im Wesentlichen der Vollständigkeit halber gekauft.
Hab meinen auch wieder unters Volk gebracht. Einst zu hastig bestellt und jetzt zuviel Gerümpel im Büro. Komme einfach nicht dazu.
Hab aber den damaligen Preis wieder raus bekommen .
Ich hab damals auch einfach mal zugeschlagen, wegen dem "haben-wollen-Faktor".
Der Mini hatte nur 20.-€ im Gamestop gekostet.
Aber ebenfalls alles nie geöffnet und nie benützt.
Eigentlich total dämlich
Eigentlich total dämlich
Aber eben nur eigentlich.... WIR dürfen das!
Vielleicht werden das mal wertvolle Erbstücke.
Ich hab damals auch einfach mal zugeschlagen, wegen dem "haben-wollen-Faktor".
Der Mini hatte nur 20.-€ im Gamestop gekostet.
So gings mir auch. Bin mit dem Mini nie warm geworden. Naja, der unbrauchbare Joystick (bzw. dessen Oberschale) hängt jetzt ohne Knüppel unter meinem Virtual Pin, um mehr verteckte Bedientasten zu haben
Die OVP hab ich noch. Die könnte ich ja auch leer in die Vitrine stellen; oder sie wird auf eBay mal als $RAR gehandelt