Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Zeichen lang sein.

Hallo Besucher, der Thread wurde 12k mal aufgerufen und enthält 64 Antworten
letzter Beitrag von Ebster am
DoReCo #64 - Party Laberthread -Party 2020 abgesagt
- Yan_B
- Erledigt
-
-
Ein Jammer! Dann machen wir die Party vorne draußen auf der Wiese
-
Oh nein.....
Ich dachte das die Schützenhalle Vertraglich fix gebucht ist?
Gibt's keine andere Halle?
Ein anderes Datum für die Party ist aufgrund Urlaubsanmeldung für mich nicht möglich
-
Die Halle ist seit der letzten Party schon gebucht - aber der Bürgermeister
hat densitzt am längeren Hebel -
Ja zum einen das, zum anderen wird er ja aber auch wissen, dass die Durchfuehrung einer solchen Veranstaltung hoechstwahrscheinlich eh nicht moeglich sein wird, oder zumindest nur unter strengen Auflagen.
Ich denke es war absehbar, dass es dieses Jahr Corona-bedingte Probleme geben koennte, ich finde es natuerlich sehr schade aber es ueberrascht mich nicht. Waere natuerlich toll wenn wir nicht komplett bis naechstes Jahr warten muessten, sondern vielleicht noch eine Party zwischenschieben koennten
-
und "einfach" ein- oder zwei Wochen früher oder später? Ich weiß, die Orga hat auch eine Urlaubsplanung, aber fällt mir so nach "Scheiße!" als zweite Reaktion ein...
Ansonsten: RETROLUTION!2020 (aka HomeCon 60^2) Samstag 19.09.2020, ab 10:00 Uhr Sonntag 20.09.2020, ab 10:00 Uhr Kulturhalle Steinheim steht bisher noch.
-
Ansonsten: RETROLUTION!2020 (aka HomeCon 60^2) Samstag 19.09.2020, ab 10:00 Uhr Sonntag 20.09.2020, ab 10:00 Uhr Kulturhalle Steinheim steht bisher noch.
das waere ja terminlich auch fuer den DeSegi passend
waere vielleicht wirklich eine nette Alternative zur DoReCo, zumal ich bei der Retrolution auch noch nie war...
-
Es tut uns wahnsinnig leid die Party 2020 am 11-13.9 absagen zu müssen. Dies hat mit Corona zu tun
Sehr sehr schade, hatte mich schon total gefreut euch alle wiederzusehen...
Aber ich fühle mich auch ein wenig unwohl bei solchen "großen" Veranstaltungen, wo wir aus aller Welt zusammenkommen.
Die Presse tut da sicher auch ihren Teil mit dazu. Gerade gestern ist hier in der Nähe eine ganze Stadt (Gütersloh) in Quarantäne geschickt worden, weil dort im ansäßigen Schlachterbetrieb über 600 aktive Fälle aufgetreten sind.
Ich bin gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt und freue mich umso mehr auf euch alle beim nächsten Treff/Party was auch immer...
Danke für die Info und bleibt alle gesund, Andira 🕹🕹🕹
-
Schade, kann man nichts machen. Anderer Termin ist wegen Urlaubsplanung und Schichtarbeit bei mir schlecht.
-
..
..
lg -
das waere ja terminlich auch fuer den DeSegi passend
waere vielleicht wirklich eine nette Alternative zur DoReCo, zumal ich bei der Retrolution auch noch nie war...
Das Problem wird sein, das wenn jetzt alle dorthin wandern, zu viel sein werden.
Gibt es dazu für dort auch schon Auflagen die eingehalten werden müssen???
-
Ja zum einen das, zum anderen wird er ja aber auch wissen, dass die Durchfuehrung einer solchen Veranstaltung hoechstwahrscheinlich eh nicht moeglich sein wird, oder zumindest nur unter strengen Auflagen.
Ich denke es war absehbar, dass es dieses Jahr Corona-bedingte Probleme geben koennte, ich finde es natuerlich sehr schade aber es ueberrascht mich nicht. Waere natuerlich toll wenn wir nicht komplett bis naechstes Jahr warten muessten, sondern vielleicht noch eine Party zwischenschieben koennten
Ja mit den ganzen Massnamen und Auflagen abstand einhalten etc etc und dann nacher doch noch probleme bekommen die dann auch noch richtig Strafen kosten können. Das muss man sich nicht antuhen, macht auch kein Spass im sinne eines solchen Treffens, dann lieber später irgendwann wenn es wieder unter normalen Umständen funktionieren kann. 2020 b***** und F****** uns richtig in allen Lagen
-
Hauptsache, ihr findet neue Termine, die nicht wieder bei mir mit allem kollidieren. Gefühlt war ich seit 2 Jahren bei keiner DoReCo mehr
-
Hauptsache, ihr findet neue Termine, die nicht wieder bei mir mit allem kollidieren. Gefühlt war ich seit 2 Jahren bei keiner DoReCo mehr
Das ist natürlich hart, wenn man in 2 Jahren nicht "einmal" etwas an anderen Terminen drehen kann!
-
und "einfach" ein- oder zwei Wochen früher oder später?
Das ändert aber nix an
Zumal die ganzen Auflagen des Ordnungsamtes dort uns eh die Sache vermiesen würde
-
läuft
Hoffentlich ists Jahr bald rum...
HNF ausgefallen...
Urlaub storniert...
DoReCo Party ausgefallen...
Alle Highlights fürn Arsch....
-
Das ist natürlich hart, wenn man in 2 Jahren nicht "einmal" etwas an anderen Terminen drehen kann!
Alles Familienereignisse, Auftritt des Kindes, etc. Da machste nix!
-
Och nö - nicht doch.
Irgendwie hatte ich ja bislang gehofft, das wenigstens die Party von den Coronafolgen verschont bleibt. Was für ein beschi...... Jahr.
-
und "einfach" ein- oder zwei Wochen früher oder später?
Das ändert aber nix an
Zumal die ganzen Auflagen des Ordnungsamtes dort uns eh die Sache vermiesen würde
Es hieß aber: 4 Wochen vor dem Termin wird geprüft und entschieden ob die DoReCo Party im Einklang mit dann evtl. noch geltenden Auflagen stattfinden kann. Immerhin ist der Termin ja erst im September.
-
Die Auflagen wurden bis zum 31.10. verlängert.
Von daher wird sich nichts ändern.
Und eine DoReCo wo wir Leute aufgrund der Auflagen ausschließen müssten, wird es nicht geben!