[External Media: https://youtu.be/RFNPDRCS4xA]
(falls ich hier keine Eigenwerbung machen darf bitte kommentarlos löschen controlport2 - danke)
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from CapFuture1975 at the
(falls ich hier keine Eigenwerbung machen darf bitte kommentarlos löschen controlport2 - danke)
Papperlapapp!
Ist doch interessant!
supi ..das Tuning-Board ist übrigens mit 9 Teilen jetzt abgeschlossen und hier kommt jetzt noch ein Video zum Modulator:
Wie 'wäscht' du so große Platinen? Spülmaschine, Ultraschall, Alkohol und Bürste?
Kärcher !
Wie kommen denn die dicken Kratzer auf die Platine?
Wie 'wäscht' du so große Platinen? Spülmaschine, Ultraschall, Alkohol und Bürste?
ich gar nicht - wir schicken die Platinen immer zu einer Firma, die eine spezielle Leiterplatten-Reinigungs-Anlage hat:
im Prinzip ne grössere Spülmaschine
wichtig ist, dass sie mit VE = Vollentsalztes Wasser betrieben wird ..und dann kommt halt noch die Chemische Keule zum tragen ...die rotzt das Kolophonium dann wech
danach wird mit Warmluft getrocknet - damit auch Trimmer, Drekondensatoren etc. nicht oxidieren
GAR nicht! ...das sind Lichtspiegelungen - da SIND keine Kratzer druff!
GAR nicht! ...das sind Lichtspiegelungen - da SIND keine Kratzer druff!
Kann man auch erkennen.
..und für mich selber mal das neueste uElite-Board R2023 V4.2 angefangen:
wird diesmal bunt
wird diesmal bunt
Sieht ganz schön sexy aus 🤓
Habe nun auch V4.3 hier. Irgendwelche Tipps für die senkrecht zu lötenden Bauteile? Liegen die bei dir direkt auf Kontakt mit dem Board, oder leicht erhöht? Sonstige Tipps für Reihenfolge oder so?
PS: Du scheinst Adleraugen zu haben 🧐😉
wird diesmal bunt
booaahhh… geil 🤣 was ist das denn? Gibt es da einen Link?
Bitte, bitte, bitte.
Gruß.
Sven
booaahhh… geil
Hatte ich auch mal gedacht, man muss sich aber der Nachteile im Klaren sein. Ich habe meins wieder verkauft.
Nachteile und Probleme kannst Du u.a. hier in diesem Thread nachlesen.
Wenn man mit den Dingen leben kann, ist es natürlich eine super Sache.
wird diesmal bunt
Sowas hätte ich auch gerne
Sowas hätte ich auch gerne
Das müsste es doch im Shop geben. Kann hier vorbestellt werden . Infos zum Board , gibt es dort auch.
Display More..und für mich selber mal das neueste uElite-Board R2023 V4.2 angefangen:
wird diesmal bunt
Sieht ganz schön sexy aus 🤓
Habe nun auch V4.3 hier. Irgendwelche Tipps für die senkrecht zu lötenden Bauteile? Liegen die bei dir direkt auf Kontakt mit dem Board, oder leicht erhöht? Sonstige Tipps für Reihenfolge oder so?
PS: Du scheinst Adleraugen zu haben 🧐😉
Jean-Luc , ich denke du hast eins, wie du in diesem Post schreibst. Was denn nun? Haste eins oder willste eins?
wird diesmal bunt
rupfst Du dann jedesmal vom Vorgänger wieder alles runter und bestückst das Neueste?
....
Jean-Luc , ich denke du hast eins, wie du in diesem Post schreibst. Was denn nun? Haste eins oder willste eins?
![]()
Habe in gewisser Weise eines, aber nicht so eines, aber irgendwann hoffentlich doch, aber eben noch nicht...