So, in der Hoffnung, dass ich jetzt alles beisammen habe was Versand usw. angeht, hier eine Seite auf der ihr den Preis kalkulieren koennt:
Dort koennt ihr waehlen, welches Heft ihr wie oft haben moechtet und dann die Versandoption. Leider ist Briefversand fuer Waren international nicht mehr moeglich, daher stehen nur diese Optionen zur Verfuegung. Ich hoffe, dass ich alle Eventualitaeten bedacht habe und dass die Seite korrekt rechnet
Anschliessend den Betrag einfach per Paypal an die dort angegebene Adresse senden. Bitte auch den Text im Kasten nicht vergessen und generell die Hinweise auf der Seite beachten.
Hinweis an alle, die ein Programm beigesteuert haben: Ihr bekommt euer Exemplar natuerlich gratis, zieht dann einfach wieder 3 EUR vom Gesamtbetrag ab!
Wer jetzt gerade total auf dem Schlauch steht: Es geht um das Heft "Weihnachten auf dem Commodore", ein Heft mit weihnachtlichen BASIC-Listings. Zur Auswahl steht das Heft vom letzten Jahr, welches nun in einem Nachdruck erhaeltlich sein wird (inkl. einiger Korrekturen), sowie das Heft von diesem Jahr, welches ebenfalls wieder eine Fuelle von Listings bietet (tatsaechlich ist es sogar noch etwas umfangreicher als Heft 1).
Ich persoenlich moechte jedem ans Herz legen, den Nachdruck von Heft 1 mitzubestellen, da es vom Papier her eher dem entspricht, was urspruenglich meine Vorstellung war (und somit passt es auch besser zum zweiten Heft), und die Korrekturen sind natuerlich auch sehr nuetzlich. Die Erstauflage hingegen koennt ihr als Sammlerstueck betrachten, immerhin gab es davon nur 100 Stueck die neuen Drucke werden hingegen nicht limitiert sein und sollen auch laengerfristig noch angeboten werden.
Ich werde mein bestes geben um die Hefte rechtzeitig zu versenden, sodass sie noch vor Weihnachten ihre Empfaenger erreichen. Dazu muss die Bestellung natuerlich rechtzeitig eingegangen sein. Trotz allem kann ich natuerlich keine Garantie hierfuer geben. Auch sind die Hefte noch nicht eingetroffen sondern befinden sich noch im Druck, Verzoegerungen koennen leider auch hier immer passieren. Dennoch wollen wir mal guter Dinge sein und hoffen dass es so gut klappt wie im letzten Jahr
So, dann hoffe ich mal es geht alles glatt!
Weiterfuehrende Links:
C64-Wiki: https://www.c64-wiki.de/wiki/Weihnachten_auf_dem_Commodore
Thread zum zweiten Heft: Weihnachten auf dem Commodore (BASIC-Listings) - es geht weiter
Thread zum ersten Heft: BASIC-Weihnachten - Idee