An der hier in Beitrag #1 angekündigten Wieder-/Neuauflage von Check64 habe auch ich Interesse. Im Startbeitrag wird erwähnt, dass Neuigkeiten zu Check64 2.0 voraussichtlich unregelmäßig kommen werden. Wäre erfreulich wenn es noch realisiert wird. Solange bin ich gerne im Wartemodus.
Ankündigung CHECK64 2.0
- GMP
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Da schliesse ich mich auch an ;o))
-
Ich habe auch Interesse an einem Check64 2.0 .
-
Ahoi, ich melde auch Interesse an 1-2 Bausätze(n) an.
LG
znarF
-
Oh, Super,
da hätte ich auch an einem Satz Interesse daran.
-
dito
-
Macht doch einen extra Interessen-Thread auf. Hier soll es nur um die Entwicklung gehen.
VG
Thomas
Hab ich was verpasst? Für mich ist dies ist KEIN Interessenbekundungs- oder Bestell-Thread!
Bitte nur über die Modul-Entwicklung schreiben.
-
Die Ankündigungen wurden doch bereits wegen den vielen Anfragen in einen anderen, READONLY-Thread ausgelagert und da ist seit einem Jahr Ruhe
-
Die Ankündigungen wurden doch bereits wegen den vielen Anfragen in einen anderen, READONLY-Thread ausgelagert und da ist seit einem Jahr Ruhe
Warum heisst dieser Thread dann auch noch Ankündigung? Das verwirrt doch nur. Mich jedenfalls.
-
Stimmt... vielleicht kann ein Mod das mal ändern... FXXS ?
Warum heisst dieser Thread dann auch noch Ankündigung? Das verwirrt doch nur. Mich jedenfalls.
-
interessante Entwicklung... Einer schreibt, ich hätte Interesse, ich hätte gerne einen Bausatz - und die Lawine kommt ins Rollen...
-
Herdentrieb, mich juckts auch schon...
Mfg Jood
-
Wobei ich eher meinte - eigentlich ist es kein Bestell-Threat, aber wenn einer schreibt: "ICH will Bausatz!" wird nur noch DAS gelesen und die Massen hängen sich ran
-
Es ist doch nun schietegal, in welchem Thread ich nach Fortschritt und Info frage.
Das ganze hat drei oder vier Threads, einen musste ich wählen.
Ich frage zwar nicht explizit nach "wann kann ich kaufen", aber es ist doch klar dass es am Ende darauf hinauslaufen wird.
Dementsprechend finde ich, sollte man allen anderen auch kein "Bestell-Hijacking" unterstellen. Am Ende ist es doch immer genau das! ...in allen existierenden Check64 Threads.
-
Wie gesagt... den Titel ändern... in "Check64 2.0 Allgemeine Diskussion (kein Bestellthread)".
So als dezenter Hinweis das es hier nicht um eine Bestellung geht...
-
Den gibt´s schon
-
Den gibt´s schon
Wo, ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden? Hast du einen Link dazu?
Es ist doch nun schietegal, in welchem Thread ich nach Fortschritt und Info frage.
Das ganze hat drei oder vier Threads, einen musste ich wählen.
Ich frage zwar nicht explizit nach "wann kann ich kaufen", aber es ist doch klar dass es am Ende darauf hinauslaufen wird.
Dementsprechend finde ich, sollte man allen anderen auch kein "Bestell-Hijacking" unterstellen. Am Ende ist es doch immer genau das! ...in allen existierenden Check64 Threads.
Soweit ich weiss gibt es nur 2 Threads zum Thema CHECK64 2.0. Und die sollten das beinhalten, was deren Titel besagt. Dann muss ich auch nicht mehrere Threads durchsuchen.
Und wenn auch noch der Threadersteller sagt, dass es in diesem Thread nur um die Entwicklung gehen soll, dann haben Interessensbekundungen und Gesabbel meines Erachtens da nix zu suchen. Natürlich läuft das darauf hinaus, dass es Interessensbekundungen und Bestellungen gibt, das aber bitte in einem passenden Thread.
Und wenn jemand so dringend Informationen braucht, dann schreib GMP doch mal eine PM. Vielleicht hat er ja triftige Gründe momentan hier nicht mitlzulesen bzw. am Modul weiterzuentwickeln.
Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
FXXS - siehe Post #75
-
Da gibts aus nem anderen "Gewerbe" so einen Spruch - der passt eigentlich überall - "Wer xxx will, muss freundlich sein..." - Informationen über einen eventuellen Fortgang zum CHECK64 bekommt man bestimmt, wenn man die richtigen Worte findet...
-
FXXS
Closed the thread. -
Wie gesagt... den Titel ändern... in "Check64 2.0 Allgemeine Diskussion (kein Bestellthread)".
So als dezenter Hinweis das es hier nicht um eine Bestellung geht...Ach die Überschirft liest eh keiner bzw. genauso wenig wie das Starttposting. Ich mach einfach zu.
Werd ich jetzt immer so machen.
sl FXXS