Keine Panik, wir haben alle Zeit der Welt.
Naja, nicht ganz - wenn uns der Sensenmann - oder seine Frau? - holt, ist die Zeit - hmmm - vorsichtig ausgedrückt - vorbei?!?
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Deadweasel am
Keine Panik, wir haben alle Zeit der Welt.
Naja, nicht ganz - wenn uns der Sensenmann - oder seine Frau? - holt, ist die Zeit - hmmm - vorsichtig ausgedrückt - vorbei?!?
Häng mich mal mit ran, falls es was Neues gibt.
Boulderdash64 , du musst nur jeden Tag Treppen steigen. jede Stufe verlängert das Leben um 6 Sekunden
Ooh, das heißt 14400 Stufen am Tag sind der Schlüssel zu ewigem Leben
Und warum kreischen die Modems dann immer so kläglich vor sich hin?
Und warum kreischen die Modems dann immer so kläglich vor sich hin?
Weil die keine 14400 STUFEN steigen, sondern faul herumliegen und nur die DATEN "steigen" lassen...
lebt er noch?
Er hatte mir nur gesagt das er Familiär viel um die Ohren hat!
lebt er noch?
Ja sicher....Inzwischen ist er nun zum zweiten mal Papa geworden
Familie geht vor. Er meldet sich bestimmt, wenn er wieder Land sieht. Von hier aus dann auch Gratulation zum Nachwuchs.
Ok das mit dem Dady geworden wollte ich jetzt nicht sagen! Aber passt schon!
sry, dass es von meiner Seite etwas ruhig geworden ist. Aber wie ja bereits geschrieben wurde bin ich vor knapp 3 Wochen wieder zum zweiten mal Papa geworden und leider komme ich, bis auf ab zu mal bei forum64 reinzuschauen, momentan leider zu nix. Also Updates gibts von meiner Seite leider zum magicFlash64 erstmal nicht zu vermelden. Mein Ziel alles vor dem 2. Kind zu schaffen, habe ich leider nicht geschaft.Jetzt wird es sich leider ein wenig hinziehen.
Falls aber jemand Fit in Assembler am Atmega AVR und C64 ist und hier gern unterstützen möchte kann sich gern melden.
Verstehe ich, seit Nummer drei, komme ich nur noch in der Arbeit dazu, hier mal rein zuschauen bzw. gelegentlich zu Hause am WC übers Handy,
aber die Kinder finden mich immer.
Schau mal in deine Kleidung. Die haben dort bestimmt einen GPS Tracker versteckt.
War bei uns früher auch nicht anders.
Hallo, ich habe mir ein 0.3 aufgebaut und fast in Betrieb genommen. Ich bekomme das flash im C64 nicht programmiert und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Kopie vom Flash schicken könnte.
Gruß, Heiko.
@zschunky - Geht 0.3 auch mit dem ATMEGA48-10PU variant or nur die ATMEGA48-20PU ?
also wenn es wirklich nur bei dem Speed Grade Unterschiede sind, dann sollte der ATMEGA48-10PU auch funktionieren, da der der Dot-Clock mit ~8MHz als externe Takt verwendet wird.
Bitte beachte aber dass alles noch beta ist und es einige Reports gibt, bei denen der magicFlash64 leider noch nicht läuft. Momentan komme ich leider nicht dazu weiter an dem Thema zu arbeiten.