Komme 2 Tage mit Hardware !!!

Hallo Besucher, der Thread wurde 28k mal aufgerufen und enthält 132 Antworten
letzter Beitrag von Clamshell am
Anmeldethread - DoReCo #58 - 3 Tages Party vom 14.9. bis 16.9. 2018
- Bender
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Komme ebenfalls 2 Tage mit HW (halber Tisch, also nicht wirklich vieles), Fr.+Sa. .
-
Bin auch mit Hardware dabei (und mit der spielbaren Beta-Version meines neuen Adventures... Würd ich auch gern auf der Bühne präsentieren, wenn dafür Platz und Zeit ist). Könnte außerdem noch beisteuern: Eine kleine (Anfänger-) Einführung in den Soundtracker SID WIZARD, weil ich den auch für Musik im Adventure nutze. Aber da gibt´s vielleicht auch Profundere als mich zum Thema Mucke und Sound....
Schreibt mal, ob gewünscht, nur dann bereite ich mich vor.Gruß,
mac -
brauche 3 tische grüsse vom Waldmeister, Yurikira DX, und ein gast
-
Hallo,
ich muß meine Anmeldung leider zurückziehen -
brauche 3 tische grüsse vom Waldmeister, Yurikira DX, und ein gast
Hallo Waldmeister,
Da die Tische stark begrenzt sind, kann ein Gast leider keinen eigenen haben.
Wenn aber du und YurikiraDX zwei bezahlte Plätze haben, ist da genug Platz um zu dritt an euren zwei Tischen zu sitzen. -
Ich komme 3 Tage mit Hardware
-
Bin dabei!
-
Wieder mit hardware dabei! Natürlich alle drei Tage
Nehm auch wieder eine Kabeltrommel mit damit die mittlere Tischreihe auch dieses Mal Strom hat...
-
Ich möchte einen Platz mit Hardware für " Honey W:E " anmelden. Er wird zusammen mit c0zmo ankommen.
Gruß
Tom / Pentagon -
Hallo ihr Lieben.
Melde mich auch wieder für 3 Tage an mit Hardware.
Mann wie schnell die Anmeldungen reinflattern.
Habe meiner Frau mitgeteilt wie wichtig der Erfahrungsaustausch ist. Da wird doch nicht gezockt oder? NEEEIIIIIN natürlich nicht.Die Retourkutsche wird noch folgen.
Freue mich.
-
-
Hi Leute,
ich komme 2 Tage (Sa/So) mit Hardware und bringe 2 Gäste (ohne Hardware) mit.
Da ich noch nicht dabei war, soll ich 1-2 Klapptische mitbringen oder werden die gestellt ?
Viele Grüße
MPBBS
-
Eigene Tische werden sehr gerne gesehen, da die Anzahl der vorhandenen Tische beschränkt ist.
Wenn niemand Tische mitbringt, ist die maximale Zahl an Hardwareplätzen auf 80 beschränkt.
Werden genut Tische mitgebracht, bekommen wir 100 Plätze hin. Dann ist die Halle voll, mehr als 100 geht also so oder so nicht.Darf ich dann eintragen, dass du zwei Tische mitbringst?
-
Ich habe die Auflistung der Hardwareplätze angepasst, damit es etwas klarer ersichtlich ist, wie viel (bzw. wenig) Platz noch vorhanden ist.
-
Auf jeden Fall bin ich 3 Tage dabei mit Hardware!
-
Bitte auchmal den "Fragg" anmelden, er hat mich darum gebeten das ich hier bescheid sage (mit Hardware).
-
Hier mit melde ich mich an, MIT HARDWARE ! alle 3 Tage.
ich freu mich
-
Ich melde mich hiermit auch an.
Mit harter Ware
Meinen Tisch bringe ich auch mit.
3 Tage wär ich dabei. -
Bin auch wieder am start, volle 3 tage inkl. hardware.