Am 17.11. findet wieder das VSTsw statt: VSTsw #21 - Leonberg-Höfingen - 17.11.2018
Hallo Besucher, der Thread wurde 18k mal aufgerufen und enthält 56 Antworten
letzter Beitrag von R4M.S am
-
-
Sind die anderen Thread-Schreiber auch noch interessiert? Die ursprünglich vorgeschlagenen Treffpunkte wären alle auch von mir gut machbar.
-
Sind die anderen Thread-Schreiber auch noch interessiert? Die ursprünglich vorgeschlagenen Treffpunkte wären alle auch von mir gut machbar.
Also ich habe weiterhin Interesse und kann im Großrau Stuttgart überall.
Aber diese Leonberger Ding werde ich mir auch mal anschaun - hab bis jetzt am 17. noch Zeit -
Gut, dann sende ich Dir am besten mal die Details per PM (weiss nicht ob ich die Adresse usw. hier oeffentlich nennen darf, daher ist mir das per PM lieber)
-
-
Bin leider nicht so der Gamer, VSTsw ist wohl eher nichts für mich. Vielleicht mal einen Termin planen? Vor Weihnachten muss man in den Lokalitäten rechtzeitig reservieren, die sind ja oft wegen allermöglichen (Firmen-)feiern dann gut gebucht.
-
Bin leider nicht so der Gamer, VSTsw ist wohl eher nichts für mich.
Für mich auch nicht so, aber ja - lasst uns mal einen Termin planen! Unter der Woche? Dienstags wäre bei mir immer gut.
-
Bin auch kein großer Gamer, werde mir aber die VSTsw anschauen.
Vor allem erst mal um die Leute kennen zu lernen.
Ich denke da kann man sich mit dem ein oder anderen auch über non-Gaming-Cevi-Themen unterhalten. -
Darf ich euch auf das hier hinweisen:
https://forum.classic-computin…&postID=164746#post164746Coole location, netter Organisator.
-
-
Ich wäre grundsätzlich interessiert, komme aus dem Raum HN
-
Scheinbar nicht!
Ups, ich frag mal nach was da los ist. Sollte eigentlich sichtbar sein (nach meinem Verstaendnis)
In dem Link ging es um einen Retro-Computing Stammtisch erstmals am 14.12. im shackspace in Stuttgart Wangen. -
Darf ich euch auf das hier hinweisen:
https://forum.classic-computin…&postID=164746#post164746Coole location, netter Organisator.
Super, genau auf das hab ich gewartet!
-
der link oben sollte jetzt gehen. Wenn nicht bitte nochmal bei mir melden.
-
hey das ist ja super ist ja fast bei mir um die Ecke, ich denke da werde ich doch mal vorbei schauen.
Ob es allerdings nächste Woche schon klappt ist fraglich -
Das klingt doch super, ich werde versuchen zu kommen!
-
Berichtet doch bitte mal, wie's war! Zum ersten Treffen schaffe ich es leider nicht... würde aber nicht ausschließen wollen, dass ich die Anreise aus KA mal auf mich nehme
-
Gestern abend waren über 10 Leuts anwesend, alte Hardware gab es auch zu bestaunen, ich hatte meinen U64 mit (ich bin der grinsende Kerl vorne links im Bild ).
Viel fachsimpelei, es wurde gelacht und sich ausgetauscht... kurz nach 23:00 Uhr habe ich mit verabschiedet (ging aber noch länger). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin gerne wieder mit dabei!
-
Danke für den kurzen Bericht, das nächste Mal bin ich dann auch mit dabei!
-
ich stehe unter dem shack Schild