Würde sich eigentlich der Disketten-Riese Newcomer technisch ausgehen?
https://csdb.dk/release/?id=3431
Das Spiel hat knapp 3 MB. Wäre das für eine Easyflash3 machbar?
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letzter Beitrag von rayden am
Würde sich eigentlich der Disketten-Riese Newcomer technisch ausgehen?
https://csdb.dk/release/?id=3431
Das Spiel hat knapp 3 MB. Wäre das für eine Easyflash3 machbar?
Nein. Das passt nicht in einen 1MB Slot.
Da sich die Frage auf EF3 bezieht sollte das eigentlich möglich sein, da man auch die Slots ($df98) umschalten kann. Das wäre dann wohl das erste MultiSlot-Release.
Hatten wir eigentlich schon Knight Games?
Habe in meiner Sammlung nur Knight Games II gefunden.
Danke
The Joker
Hallo
Wäre es möglich das Spiel Katakis an das EF3 anzupassen?
MfG
Hallo
Wäre es möglich das Spiel Katakis an das EF3 anzupassen?
MfG
Du meinst Katakis für das Easyflash, ist bei der Onslaught Shooter Collection dabei, leider ohne Trainer: https://csdb.dk/release/?id=131844
Katakis gibt es als Disk2EasyFlash und das läuft einwandfrei per EF3.
Da habe ich das wohl übersehen. Danke für den Hinweis.
Vielen lieben Dank!
Gibt es "World Geography" eigentlich schon?
https://csdb.dk/release/?id=179627
Wie siehts denn mit einer Turrican 1-3 Collection aus?
Spaceware Shuttle Designer
Many thanks for the working versions.
Wie siehts denn mit einer Turrican 1-3 Collection aus?
Hüstel.... kommt noch. Genauso wie "Grand Monster Slam". Ich bin im Moment mit dem SCPU-RAMDOS und der "Easyflash- ,SCPU- ,REU-, GeoRamVersion"
von "Ultima 5" voll beschäftig.
Das RAMDOS kann, wenn es fertig ist, definitiv Nachladespiele verwalten. Ich hatte gestern den Austrocompiler im Ramdos laufen lassen.
Funktioniert 100%ig. Bei "Ultima 5" muss ich für die EasyFlash und REU-Version noch genügend Platz im RAM frei machen und zudem
herausfinden, welche von den 530 Dateien Savestate Dateien sind.
und zudem
herausfinden, welche von den 530 Dateien Savestate Dateien sind.
Kannst du nicht einmal speichern und dir dann den Timestamp angucken?
Ddann wüsstest du doch welche Datei das ist, oder?
Leider nicht, es sind mehrere Save Dateien. Nur wieviele, das weiß ich nicht. Ich müsste das Spiel stundenlang/tagelang spielen.
Und dann ist es immer noch nicht sicher, ob ich alle erwischt habe.
Spaceware Shuttle Designer
How about basic code with overlay to compile?