Ich hab am Wochenende Space Pilot gespielt. Ich komme aber derzeit nur bis zum dritten Level zu den Hubschraubern. Spaß macht es trotzdem. Schön das so alte Spiele immer noch Spaß machen können.

Hallo Besucher, der Thread wurde 743k mal aufgerufen und enthält 5393 Antworten
letzter Beitrag von Fepo am
Was spielt ihr derzeit so am C64?
- Ronny_1581
- Erledigt
-
-
Kommt dann wieder von ALDI Industries... Musst nur ein bisserl warten....
Mit ALDI Industries habe ich nichts am Hut ... wollte das nur mal kurz klarstellen.
-
Centurions von Ruby Spears Enterprises / Ariolasoft aus dem Jahr 1987 ... eine PAL-Version.
-
Nicht wirklich C64 aber ich habe gerade aus lauter Langeweile mal wieder meinen alten GameCube angeschmissen und mit dem Gameboy-Adapter meine alte Gargoyles Quest Cardridge eingelegt.
Noch immer ein cooles Spiel.
Allerdings ist mein Talent irgendwie auf der Strecke geblieben
-
Börsenfieber vom Falken Verlag im Original ... ist doch tatsächlich ein früher Rainbow Arts Kopierschutz drauf ...
... wat fies. Egal ... läuft!
-
Habe letzte Woche seit Ewigkeiten mal wieder Turrican gespielt. Macht noch immer Spaß.
-
Maniax von Kingsoft.
-
Die Flucht der Sumpfgeister aka. Wuckel ... ein Text-/Grafikadventure von Markt&Technik aus dem Jahr 1989.
-
Boah, ich haette nicht gedacht dass jemand ernsthaft diesen "Smoothing-Filter" nutzen wuerde
-
Boah, ich haette nicht gedacht dass jemand ernsthaft diesen "Smoothing-Filter" nutzen wuerde
Welcher Smoothing-Filter ... wo wie?
-
Der der bei Dir die Schrift so rundlich macht...
-
Ich bin gerade bei Uridium gefangen.
und zum runter kommen: Space Taxi. Beides sehr geniale Spiele. -
Der der bei Dir die Schrift so rundlich macht...
... achjott ... habe mal irgendwann was in den Video-Settings eingestellt, was mir von der Anzeige her gut gefallen hat ... nichts dabei gedacht. Die Einstellungen sind immer noch so wie jeher.
Stimmt ... ist aber eine smoothe Schrift.
-
Ich bin gerade bei Uridium gefangen.
und zum runter kommen: Space Taxi. Beides sehr geniale Spiele.Absolut.
Und wenn du die C64 Version von "Uridium" durch hast, kannst du gleich mit der Amiga Version "Uridium 2" weitermachen, das wird dich umhauen. Diese riesigen Gegnerschiffe sind beeindruckend, wenn man mit Fullspeed über sie hinwegdüst.
Und zum Thema - Ich hab gestern abend "Giana Sisters" mal wieder länger gezockt (dieses mal im DENISE Emu) und kam bis in den Level 31, also bis kurz vor's Ende. Das ärgerliche war, an einer Stelle im Spiel verlor ich 5 Leben, was in meinen Augen unnötig war. Wäre das nicht passiert, hätte ich es diesmal wohl durchgeschafft.
-
Man kann Uridium durschspielen???
es ist soo schwer. Wer schafft denn das? -
Wer schafft denn das?
DAS habe ich mich damals™ (und auch heute noch) bei so vielen Spielen gefragt...
-
Gab's von Uridium nicht auch mal ein Longplay in der 64'er?
-
Wer schafft denn das?
DAS habe ich mich damals™ (und auch heute noch) bei so vielen Spielen gefragt...
Einer meiner Kumpels hatte damals Katakis durchgezockt. Sonnenlicht kannte der aber kaum
-
Das glaube ich Dir gern. Das ist natürlich alles die Abteilung "Übung macht den Meister" - was natürlich bedeutete, dass man laaange üben musste... und so viele Spiele hatte ich eben nicht, die mich laaaange vor dem Cevi am Stück gefesselt haben... Commando war das "erfolgreichste" in der Hinsicht bei mir.
Zum Thema: im Moment leider nichts, aus Zeitmangel. -
Gestern nach ewigen Zeiten wieder mal ne ordentliche Runde Giana Sisters gespielt...
Macht halt immer noch Laune