Posts by Ahlon

    Der Mini selbst kann auch nur USB 2.0, also halb so wild.. ich nutze auch nur einen 2.0er Stick…

    Der 3.0 wird ja empfohlen wegen der irren langen kopierzeit. Das waren ja fast 10gb und das hat irgendwas zwischen 5 und 8 Stunden gedauert. Das hat extrem geschwankt bei der berechneten Zeit. Weil es so spät war hab ich den Rechner laufen lassen weil ich das fertig haben wollte. Heute morgen vor der Arbeit dann der kurze Test mit dem Ergebnis das es nicht funktioniert.

    Ich hab alle Dateien gelöscht. Das war der Stick den ich bisher auch genutzt hatte für den Mini. Die Daten hab ich vorher auf der Festplatte gesichert. Ich hab den Stick allerdings nicht formatiert,sondern die Daten nur so gelöscht.

    Ich hab alle 3 ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis mit guru Meditation und dann kommt die Hand mit der kickstar Diskette nach dem Reset. Beim entpacken kam keine Fehlermeldung. Das habe ich über Nacht laufen lassen mit dem kopieren auf den Stick. Ich habe nur einen 32gb Stick und der hat nur USB 2.0. daher dauerte das Kopieren sehr lange.

    Ich freue mich das K240 läuft. Für das Intro musste ich mit den Einstellungen rumprobieren,aber am Ende wurde auch das richtig angezeigt.

    Cool. Ich habe bisher nur die vorinstallierten Spiele "Cadaver" und "Another World" durchgespielt. WHDLoad habe ich noch gar nicht richtig benutzt (außer für ein paar schnelle Tests). Ich glaube, selbst wenn vereinzelt ein paar Spiele nicht funktionieren, dann habe ich mit dem Mini genug "Stoff" für mindestens die nächsten hundert Jahre.

    So sieht's aus. Da ich auch noch Interesse an neuen Spielen habe für Konsolen und PC hab ich sowieso viel mehr Spiele als Zeit. Man macht ja auch noch andere Sachen wie jetzt kommenden Samstag nach Leipzig fahren zur langen Nacht der Computerspiele.

    Ich freue mich das K240 läuft. Für das Intro musste ich mit den Einstellungen rumprobieren,aber am Ende wurde auch das richtig angezeigt. Ein Spiel das nicht leicht zu erlernen ist,aber wenn man es kann macht es Spaß. Leider hab ich vergessen wie es ging und muss mich erstmal wieder reinarbeiten. Ich hab es aber als Original mit Handbuch.

    Der Kauf steht schon fest, kaufe softwaremäßig für den C64 ja nicht viel :bgdev, aber da schon. :thumbsup:

    Soweit ich weiß darf das nicht zum Kaufen angeboten werden. Das darf nur gratis als Fanprojekt laufen,weil es da noch Rechteinhaber gibt bei dem Spiel. Oder hat sich da was dran geändert?