Wenn ich den ein aktuelles gehbat hätte, es gab nur eines vom karaoke. Und da sahst Du aus wie Graf Zahl....
Laberthread - DoReCo #50 - 3 Tages Party
- HOL2001
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
wau,,...
ihr habt auch mal richtig Spass gehabt :-)) danke für die Videos
-
Geniales PDF Bender....thx...
-
So, bessere Fotos von Örg gefunden
Aktualisiert
Wer auch mal alten Scheiss sehen will:
-
So, bessere Fotos von Örg gefunden
Aktualisiert
Wer auch mal alten Scheiss sehen will:
http://www.doreco.de/DoReCo%2018%20-%20Bilderbuch.pdf
http://www.doreco.de/DoReCo%20-%20Die%20Wahrheit.pdf2x Not FoundThe requested URL /DoReCo was not found on this server.Jetzt geht es.
Kann gelöscht werden.
-
Klasse,..
diese Comic-Sprechblasen
-
Ich hab noch einige von meinen SD-Karten-Etiketten uebrig (fuer diejenigen die es nicht gesehen haben; ich hatte 4 DIN A4-Boegen dabei mit verschiedenen Etiketten fuer SD-Karten mit unterschiedlichen Symbolen und Beschriftungen, gedacht fuer SD2IEC-Karten, Raspi-Karten und aehnliches). Bei Interesse kurze PN an mich.
-
doreco.de/DoReCo50.pdf
Muahaha, wie geil ist das denn? Besonders das Bild mit Holger und Henning...
-
Wenn man so die Bilder damals™ <> heute vergleicht, sind die Leute eins geworden: runder...
-
-
Wenn man so die Bilder damals™ <> heute vergleicht, sind die Leute eins geworden: runder...
"Der Erfolg steigt den Leuten für gewöhnlich zu Kopf, aber am verheerendsten wirkt er sich auf die Körpermitte aus"... sagt mein Sprüchebuch.
-
Örg verwechselt? Nicht wirklich oder? ....peinlich........
-
Ich hab noch einige von meinen SD-Karten-Etiketten uebrig (fuer diejenigen die es nicht gesehen haben; ich hatte 4 DIN A4-Boegen dabei mit verschiedenen Etiketten fuer SD-Karten mit unterschiedlichen Symbolen und Beschriftungen, gedacht fuer SD2IEC-Karten, Raspi-Karten und aehnliches). Bei Interesse kurze PN an mich.
Man die hatte ich ja total vergessen, wollte da auch ein paar!
-
...hatte die sogar auf der DoReCo liegen sehen, aber dass man davon welche haben könnte, habe ich nicht mitbekommen...
-
Naja dafuer waren sie ja gedacht
aber stimmt, habs nicht ausreichend kommuniziert. Andererseits wollte ich es auch nicht im Vorfeld ankuendigen, um mich vor massenhaft Sonderanfertigungswuenschen zu schuetzen
-
So. Hier mal Örg von 2007.
Das war auf der letzten Willow Party.Hoffe ist ok mit dem Bild.
Schaut doch etwas anders aus als mein Sohn....Hucky
-
obwohl - er taucht doch bei so 1 1/2 Bildern von den damaligen DoReCos auf...
-
So. Hier mal Örg von 2007.
Das war auf der letzten Willow Party.Hoffe ist ok mit dem Bild.
Schaut doch etwas anders aus als mein Sohn....Hucky
Da war unser Örg noch jung und unschuldig. Heute ist er nur noch "und"
-
Und wo ist jetzt dein Sohn? Der sieht doch ganz anders aus. Die Fotos in dem PDF sind 100 % Örg.......... biologisch einwandfrei