Hallo und einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen.
Ich habe mir die Nacht um die Ohren gehauen und die einzelnen Wertungen ausgewertet
Folgende Platzierungen haben sich ergeben:
A. bestes Spiel
1. Caren & the tangled Tentacles
2. Zeit der Stille
3. Awakening
4. Die drei Musketiere
5. Das Camp
6. Kevin in the Woods
B. bester Sound
2. Zeit der Stille
3. Awakening
4. Die drei Musketiere
5. Das Camp
6. Kevin in the Woods
C. beste Grafik
2. Zeit der Stille
3. Awakening
4. Die drei Musketiere
5. Das Camp
6. Kevin in the Woods
Da 4 Jurymitglieder leider keine Votings eingereicht haben, waren somit insgesamt 810 Punkte zu verteilen (6 x die Punkte 10 bis 5 für jeweils die Bereiche Spiel, Grafik, Sound).
Die Punkte wurden wie folgt vergeben:
1. Caren & the tangled Tentacles - 174
2. Zeit der Stille - 159
3. Awakening - 143
4. Die drei Musketiere - 130
5. Das Camp - 111
6. Kevin in the Woods - 93
Damit ergibt sich eine Verteilung des Geldpreises wie Folgt:
1. Caren & the tangled Tentacles - 214,81€
2. Zeit der Stille - 196,30€
3. Awakening - 176,54€
4. Die drei Musketiere - 160,49€
5. Das Camp - 137,04€
6. Kevin in the Woods - 114,81€
Die Sachpreise gehen aufgrund der drei ersten Plätze an Caren & the tangled Tentacles (enthusi, V3to und Jammer).
Der Sonderpreis (C64Reloaded Board) für das beste Spiel geht an Caren & the tangled Tentacles (enthusi, V3to und Jammer).
Die Wandertrophäe geht an Caren & the tangled Tentacles (enthusi, V3to und Jammer).
Medaillen für die ersten drei Plätze des besten Spiel gehen an Caren & the tangled Tentacles (enthusi, V3to und Jammer), Zeit der Stille (Claus) und Awakening (Endurion/User/Spider-J).
Ich bitte alle Gewinner, mir Ihre Adressdaten, sowie Bankverbindungen (oder Paypal oder die Info, dass das Geld per Post verschickt werden soll) zukommen zu lassen.
Die Wandertrophäe und die Medaillen werden verschickt, sobald die Gravierungen vorgenommen wurden (2-3 Wochen).
Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner
Euer TRW