Hallo,
ist Petro nur am Sonntag da? Ich werde vorr. nicht bis Sonntag Mittag bleiben können.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von gHost am
Hallo,
ist Petro nur am Sonntag da? Ich werde vorr. nicht bis Sonntag Mittag bleiben können.
Hat jemand ein XU-1541 Kabel an Board ?
Ich würde das gerne mal auf meinem Laptop (XP) mit dem PRG-Mover testen.
Das teil wollte ich mir mal zulegen. Aber wenn es nicht funzt....
Des weiteren interessiere ich mich für ein XUM (ZoomFloppy). Würde mir das auch gerne mal anschauen.
Hucky
meine Arbeits 1541 hat sich gerade verabschiedet
Wollte Disketten auf 1541U mit Hilfe vom eingebauten AR6 Tool kopieren.
Vier Disketten hat das Ding gemacht - jetzt habe ich "Read Error". Kann nichts laden, nicht formatieren - nix.
Muss sich wohl irgendwie die Schreib/Lese Kopf aufs übelste verstellt haben - keine Ahnung.
Ist jemand auf der DoReCo der mir das gute Stück reparieren kann ?
Hucky
Hallo,
Nein, er wird vorrausichtlich bereits am Samstagnachmittag anreisen.
Meine A4000 Tastatur wollte dann auch jemand leihweise haben (wer nochmal und wofür
)
Es ging wohl um den "Amiga Walker" von Petro, der zum Betrieb eine A4000 Tastatur benötigt.
Huhu
Wie sieht's denn vor Ort mit WLAN o.Ä. aus?
Gruß
Sam
Also von uns aus stellen wir kein WLAN, aber ich hab da so verlauten hören das die ausser PC Ecke eins machen wollen... das ist dann aber unter sich.
Aber idr haben mittlerweile wol genug Schmartfones mit Indernett die n Hotspot machen können, also wenn man ma waus ausm Web braucht einfach ma einen anhauen, mich inklusive
Ich habe hier einen Apple Macintosh mit Netzwekkarte (10Base2 - BNC) sowie einen Hub mit 1x BNC und 8x RJ-45.
Ich würde den mal gerne vernetzen, aber irgendwie sind mir meine BNC-Netzwerkkabel samt T-Stücken und Terminatoren abhanden gekommen. Kann jemand sowas mitbringen?
Heute schonmal den Aufbau geprobt, damit ich nichts vergesse:
Hi!
Nein, ich bringe aufgrund der hohen Besucherzahl nichts mit...
Aber lass uns trotzdem mal schnacken. Ich denke wir können auch so einiges lösen.
PS: Habe dir eine PN geschickt.
Nur noch 1x Schlafen, dann ist es endlich soweit. Dann startet, am Freutag, um 18 die DoReCo Party
Lasst ordentlich knacken
Heute schonmal den Aufbau geprobt, damit ich nichts vergesse:
Cool noch jemand mit nem Atari!
Die Luftmatratze im Hintergrund scheint ja auch einsatzbereit und Luftdicht zu sein.
Hmm, ich glaube, ich lasse meine beiden kaputten Knubbel-Macs zuhause (ich habe eh ne Ahnung, was da kaputt ist und das kriegt man eh nur mit ein paar Ersatzteilen hin) und bringe stattdessen meinen 800XL mit Der MiST-FPGA-Computer ist eh schon eingepackt, der hat ja u.a. auch nen Atari XL-Core, so daß auf der DoReCo kein Atari-Mangel herrschen sollte
Tom, hast Du zufällig auch einen VGA-Adapter für den Falcon? (19-pol auf 15-pol HD)
Tom, hast Du zufällig auch einen VGA-Adapter für den Falcon? (19-pol auf 15-pol HD)
Nee, einen Falcon habe ich leider nicht, von daher leider auch kein solchen Adapter. Nur für den normalen ST habe ich einen VGA-Adapter für die hohe Monochrom-Auflösung.
Gibt's eigentlich vor Ort ne Kaffemaschine, bzw einen küchenähnlichen Raum wie in DO ?
Hucky
Es gibt 2 Kaffemaschinen, mehrere Kühlschränke, Knabbereien etc...