Hi,
da ich jetzt seit 2 Tagen auch glücklicher und zufriedener Besitzer eines Chameleons bin (ja - meine Frau hat mein Weihnachtsgeschenk rechtzeitig bestellt!! - Danke an wiesel!! und alle anderen! für das Teil - ist GEIL) und das 'komplette' Paket bekommen habe (also Chameleon / Docking-Station / Remote) hab' ich jetzt kein wirkliches aber ein 'optisches' Problem mit der CDTV Remote.
OK - in absehbarer Zeit werde auch ich die Keys für die Remote gelernt haben ... aber das geht doch bestimmt wirklich geiler
Meine Idee: Eine Folie (oder was auch immer) um den mittleren Bereich (das Kreuz links ist eigentlich klar - und das A/B über den 'Feuerknöpfen' stört nicht wirklich zu überkleben und über den Tasten die 'echte' Bedeutung für das Chameleon auf zu drucken.
Es scheint Schneidplotter zu geben (für die Tastenausschnitte und die Form) aber das ist nicht wirklich ein Bereich von dem ich Ahnung habe ....
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich da auskennt und mir einen Tip bzgl. 'Hersteller' solcher Folien geben kann.
OK - ich bin jetzt auch nicht wirklich ein Grafikkünstler - das sollte ich aber leidlich hinbekommen (falls jemand die Idee aufgreifen möchte - gerne - ich kaufe auch so einen 'Aufkleber' gerne!! - OK - das Teil sollte vielleicht nicht auch Gelb sein - ist nicht wirklich meine Farbe) - ich bin aber einfach zu 'blöd' mir den richtigen Dienstleister für solche Aufkleber rauszusuchen da ich einfach keine Ahnung habe wonach ich suchen soll.