Hello, Guest the thread was called1k times and contains 5 replays

last post from darkvision at the

Chameleon Core 9j veröffentlicht

  • -trb-

    Changed the title of the thread from “Chameleon Core 9i veröffentlicht” to “Chameleon Core 9j veröffentlicht”.
  • Na so was. Eigentlich noch zu früh. Ein Update kam die letzten Jahre doch immer knapp an Weihnachten.

    Trotzdem SUPER!

  • Mittlerweile ist die Meldung auch im deutschsprachigen Teil des iComp-Forums bereitgestellt. Wem das also lieber ist: https://forum.icomp.de/index.p…e-9j-ver%C3%B6ffentlicht/


    Auch der VC20-Core hat jetzt den neuen VGA-Teil spendiert bekommen: https://forum.icomp.de/index.p…1507-chameleon-vc20-core/ (deutsch) und https://forum.icomp.de/index.p…506-chameleon-vic20-core/ (englisch)

  • Naja... 1280x1024x60 wäre optimal für meinen TFT... ich bekomme damit auch ein Bild (anders als mit 9i)... aber oben+unten hab ich damit einen schwarzen Balken = 16:9. Egal, 800x600x50 geht Super inkl. Vollbild+Scanlines :)


    Ein Bug von mir hat es nicht in 9j geschafft... aber die Rückmeldung finde ich extrem spannend:

    Das war kein Problem von "passt nicht", sondern von "Versionskontrolle nicht richtig benutzt". Der Fix den wir uns im Sommer ausgedacht haben, ist jetzt auf unserem internen git-Server und wird's in jedem Fall in das Dezember-Release schaffen. Ja, wir haben jetzt vor, etwas häufiger zu releasen, auch wenn dann immer nur kleinere Schritte gemacht werden.

    Hab heute gleichen einen weiteren (unwichtigen) Bug gemeldet... man sieht ja das BugReports helfen :)