Der erste Tag war schon mal super. Ätschibätschi an alle, die nicht kommen konnten
Hallo Besucher, der Thread wurde 37k mal aufgerufen und enthält 361 Antworten
letzter Beitrag von Telespielator am
-
-
3 Tage wach, wuaaääääh.
Den Videofreak hats auch schon wieder ausm Bett geholt
Der hat ne fliege im Arsch oder so... XD
-
LOOOOL
-
DMC raucht, Green codet, schlonkel läuft rum... Rest schläft!
-
Mach mich gleich auf den Weg!
-
Die Fliegen hier gehen einem voll aufn Sack, das sind Drecksfliegen die lassen dich nichmer Pennen, Fliegen dauern um und aufs Gesicht so das ich nu weis wie sich ne Kuh fuehlen muss...
Naja irgendwie jetzt ersma ordentlich Kaff besorgen, Schlonkel soll als Organisator ma inne Poette kommen ICH WILL KAAFFEEEE JUNGE, ECHT JETZT!!!!!
-
Hab äusserst gut, im siebzieger Jahre Stil, fliegenfrei gepennt
-
Schade, wollte eigentlich Besuchsweise mal vorbeischneien, wird leider doch nix.
Immerhin Fliegen- und Mückenfrei gepennt. -
Ist bestimmt echt der Knaller, 3 Tage Dauerretroparty. Wär ich auch echt gern mit dabeigewesen...
-
War bei mir auch nix dieses Jahr. Aber nächstes wieder!
Bist Du nächstes Jahr wieder in D? -
Nach der ersten Nacht mit 3 Stunden Schlaf im Auto jetzt erstmal schön in der 70er Jahre Hütte ordentlich abknacken. Ich seh gerade, ich sollte beim kacken besser das Rollo runter lassen. Naja, nu is eh zu spät.
Gesendet von meinem Incredible S mit Tapatalk 2
-
Alle am poofen, war dann langweilig, bin dann mal gefahren
-
Ich hatte 2 stunden von Fr. auf Sa. im Auto geschlafen. Leider hatte ich nicht aufgepasst und scheinbar meine Autobatt. leergesaugt
- hier nochmal ein herzliches DANKE an die meine Starthelfer! Sonst war alles super Essen, Stimmung, Leute ... Nächstes mal bin ich auch die vollen 3 Tage dabei, versprochen! Hat der Schlonkel eigentlich wieder durchgemacht?
-
Ah, du warst das. Wir haben uns schon gewundert aber als "gewollt" angesehen. Und, ja, ich habe durchgemacht. Nun Sitze ich im Buddeus, allein, vor einem vollgedeckten Tisch und mach erst mal Happa Happa. Und danach... Party!
-
Ihr habts gut. Ich wünschte ich könnte dabei sein. Leider kann ich auch auf den nächsten paar Dorecos nicht dabei sein, da ich in einer Weiterbildung stecke die auch Samstags stattfindet und da wird ein Tempo vorgelegt, das ein einziger tag fehlen, sofort riesige lücken hervorruft. Ein anderer Teilnehmer war 2 tage nicht da und kommt kaum noch mit.
Das ich mit 36 nochmal die schulbank drücken würde, hätte ich auch nie gedacht. Naja aber muss sein, ich hab nen recht erträglichen job angeboten bekommen, aber der setzt halt das wissen dieser weiterbildung vorraus.
Mit der Kohle die ich dann im anschluss verdiene, kann ich ja dann vieleicht meine Retrosammlung zurückkaufen, die ich ja letzten Monat schweren herzens auflösen musste
Naja, meinen Cevi und meine Amigas habe ich aber nicht abgegeben und auch meine Colecovision nicht, da ist für mich eine grenze X)
Ich wünsche allen teilnehmern viel viel Spaß, ich bin im geiste bei euch. -
Fliegenplage in Dortmund?
Wusste doch immer, dass das ein Kuhkaff ist.
Vielleicht hättet Ihr doch mal duschen sollen, Ihr Schweine
-
Schlimmer wie Fliegenplage + öffentliches Kacken von DMC (besteht da etwa ein Zusammenhang? *am-kopf-kratz* ) war nur die biblische Heuschreckenplage aus dem alten Testament!
-
Fliegenplage in Dortmund?
Wusste doch immer, dass das ein Kuhkaff ist.
Vielleicht hättet Ihr doch mal duschen sollen, Ihr Schweine
Die DoReCo-Party ist in ANRÖCHTE, und das ist ein Kuhkaff -
Guten Morgen,
leider haben Arndt und ich es nicht geschafft vorbei zu kommen.
Wir fahren heute nach Berlin und ich hatte noch jede Menge Arbeit die erledigt werden musste.Man kann leider nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
Aber die CC 2012 haben wir uns vorgenommen, vorbei zu schauen.
Ansonsten sehen iwr uns im Oktober mal wieder auf einer Doreco.Außerdem brauchte ich auch mal ein bissel Abstand zu dem ganzen Retro Treffen.
Es gibt auch noch etwas anderes als Retro.Viele Grüße von Propheus und Arndt.
-
War bei mir auch nix dieses Jahr. Aber nächstes wieder!
Bist Du nächstes Jahr wieder in D?
Wahrscheinlich erst übernächstes Jahr, aber ich ziehe in Betracht eventuell früher zurück zu kommen. Ist aber alles noch offen.