Hallo
Hatte gerade eine lustige Idee, da der Commodore jetzt fleißig mit SD Karten versorgt wird, dachte ich mir das die keine passende Hülle haben.
Deswegen habe ich schnell eine gebastelt
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von fux am
Hallo
Hatte gerade eine lustige Idee, da der Commodore jetzt fleißig mit SD Karten versorgt wird, dachte ich mir das die keine passende Hülle haben.
Deswegen habe ich schnell eine gebastelt
Nein, wie niedlich gefällt mir.
Süß
Na das hat doch mal was
Super Idee! Gefällt mir gut! Voll niedlich! =^.^=
Jetzt müßte noch jemand 'ne passende Diskettenbox und 'nen kleinen SD-Karten-Locher basteln...!
an die Box hatte ich auch schon gedacht....nur den Locher würde ich auslassen
Dann darf man aber nur kleine Speicherkarten verwenden und keine 8GB, sonst bekommt man die Box nicht voll
Aber sieht echt süß aus! Klasse!
Kannst du das Teil zum Ausdrucken hier reinstellen?
Super Idee!
Ich glaub, ich hab irgendwo noch ein paar von den ganz Kleinen. Also unter 64mb. Damit dürfe ne Diskbox drin sein
ja gleich.... ich bin noch beim optimieren
Aber halt das Verhüterli abziehen vor dem rein stecken, gell ...
so als jpg habe ich das mal, ich hoffe das kommt bei euch richtig aus dem Drucker.
Leider kann ich die original CorelDraw Datei nicht hochladen, da sie c. 1,6MB hat (auch mit zip kaum kleiner)
wenn jemand webspace hat könnte ich dem die Datei schicken... mich würden andere Vorschläge interessieren, deswegen würde ich das gerne weitergeben
Übrigens die Lasche die weit weg steht, gehört nicht beklebt und sollte wenn es fertig ist direkt auf die sd karte drücken, dadurch soll sie sich etwas verklemmen, und nicht so leicht rausrutschen.
achso... und beim zusammenkleben wenig Kleber verwenden, dafür aber die SD Karte als Klebehilfe benutzen, sollte sehr genau umschließen.
viel spas beim basteln!
Gibts das auch für ne PCMCIA ?
Otto
Also ich hab mich geirrt! Ich meinte Compact Flash.
Ich hab's grad mal ausgedruck.Etwas komisch auf dem Hochformat kommt nur 1 Exemplar und ein halbes raus.
Aber echt geil ist das es so für die CF-Card passt!!!!!
Cool, Danke
Otto
so jetzt sind auch corel draw dateien dabei, leider mußte ich das gescannte Bild der Rückseite vektorisieren, das vermindert natürlich die Qualität, aber jetzt kann es dafür nachbearbeitet werden.
Alles anzeigenAlso ich hab mich geirrt! Ich meinte Compact Flash.
Ich hab's grad mal ausgedruck.Etwas komisch auf dem Hochformat kommt nur 1 Exemplar und ein halbes raus.
Aber echt geil ist das es so für die CF-Card passt!!!!!
Otto
...mach mal ein Foto möchte ich sehen :-)))
Kannst Du so eine Hülle auch für die Micro-SD Karten machen?
Kleiner Scherz!
Wirklich total süß ... gefällt mir außerordentlich gut.
So, hier im Namen von Otto-Rehagel ein Beispiel für eine CF-"Disketten"hülle.
Vielen Dank von Otto-Rehagel an C128Egretz
Hi,
coole Sache bis jetzt. Ich würde mich anbieten, noch ein paar andere Diskettenhüllen einzuscannen.
Ich weiß ja nicht, wie viele SD-Karten ihr habt, aber Hüllen hab ich genug
Crasbe