Kennt wer näheres über die Gruppe "The Fall Guys"?
Link zur CSDB: http://noname.c64.org/csdb/group/?id=1963
znarF
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von znarF am
Kennt wer näheres über die Gruppe "The Fall Guys"?
Link zur CSDB: http://noname.c64.org/csdb/group/?id=1963
znarF
Znarf, schau Dir einfach mal die Release an.
Meistens sind ja hier die Mitglieder angegeben, welche zur Gruppe gehörten.
Und achte auf versteckte Infos im Speicher.
Viel Spass!
Ansonsten weswegen fragst Du und was möchtest Du genau ?
Meistens sind ja hier die Mitglieder angegeben, welche zur Gruppe gehörten.
Und achte auf versteckte Infos im Speicher.
Laut CSDB ist das nur einer und im Forum gibt es den Nick nicht. Dachte halt das in diesem Teich einige alte Hechte herumschwimmen die vielleicht die eine oder andere Info haben. Der Tipp mit dem Speicher ist gut, da werd ich mich mal ranmachen. Eventuell steht auch in den Scrolltexten, soweit vorhanden, etwas hilfreiches drinnen.
Ansonsten weswegen fragst Du und was möchtest Du genau ?
Soll ne Überraschung werden, mehr wird jetzt noch nicht veraten!
znarF
Ne, manche Einträge in der CSDB sind nicht komplett, wie dieser Release beweist der von members spricht.
Unnötig geheimnisvoller Fred hier!
Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen und harre der dollen Überrraschungen,
die da kommen....
Ne, manche Einträge in der CSDB sind nicht komplett, wie dieser Release beweist der von members spricht.
Hast Recht, in einem Scrolltext kommen mehrere Member vor. Allerdings ist da auch die Rede davon, dass die Jungs bald auf Atari und Amiga umsteigen werden (17. Februar 1987)!
znarF
Nice !!! Es waren insgesamt 4 Mitglieder (3 mehr oder weniger aktive und 1 passiver).
Sollte es noch Fragen geben ...
Die Musik stammt von "Jonathan Dunn". Er hat sie innerhalb eines Tages gemacht (als ich bei ihm zu Besuch war).
Oh, der Colt für alle Fälle (engl. Fall Guy) persönlich! Willkommen im Forum!
Danke, danke. Aber meine "Sturm und Rangzeit" ist vorbei. Aber, ich muss sagen - es waren schöne Zeiten
ja wo bleibt die überraschung?
ja TFG .. auf jedenfall eine der besten gruppen der mitte 80er... intros und releases waren immer nice. aufem amiga kam leider aber nichts mehr
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=chnJjjPhMAM]
Das Scrolling ruckelt ja wie auf einem CPC.
für den musikpacker möchte ich trotz allem irgendwem mit dem knüppel über den hof jagen
für den musikpacker möchte ich trotz allem irgendwem mit dem knüppel über den hof jagen
Wieso?
das ist wie mit der volksmusik. ursprünglich als netter gag gedacht wurde sie dann doch zu oft zu sehr strapaziert =P
Oh, der Colt für alle Fälle (engl. Fall Guy) persönlich! Willkommen im Forum!
Jody wäre mir noch lieber gewesen
scnr
Das Scrolling ruckelt ja wie auf einem CPC.
Vorsicht beim Beurteilen von Scrolling/Timing anhand von Youtubes. Wenn das MP4 oder whatever fancy format mit Emulator geschossen wurde (was leider meistens so ist, einfach weil alles andere schon mehr Aufwand in Sachen Hardware, Software und Skill bedeutet), wäre eher ein fehlerfreies Timing/butterweiches Scrolling eine Überraschung.
Vorsicht beim Beurteilen von Scrolling/Timing anhand von Youtubes. Wenn das MP4 oder whatever fancy format mit Emulator geschossen wurde (was leider meistens so ist, einfach weil alles andere schon mehr Aufwand in Sachen Hardware, Software und Skill bedeutet), wäre eher ein fehlerfreies Timing/butterweiches Scrolling eine Überraschung.
CPC kann kein Butterweiches Scrolling wie ein 64er.
Wenn Du erwartest, dass jetzt jemand CPC verteidigt oder eine Grundsatz-Diskussion darüber anfängt, wie toll und viel geiler als der C64 der CPC ist, bist Du im falschen Forum unterwegs.
Dein Vorwurf richtete sich ja an das Youtube von den C64-TFG-Intros und trifft imho nicht zu.