Ich hatte ohnehin vor, mich zu testen, das mache ich nach wie vor immer, bevor ich Veranstaltungen besuche. Vielen Dank für den deutlichen Hinweis!
Bitte beachtet! Aus eigenem Interesse! An alle DoReCo Party Besucher
- Bender
- Thread is Unresolved
-
-
arris: Super! Danke
Telespielator: Wir sprechen hoffentlich auf der Party.
-
Frisch getestet. Bis nachher. 👍
-
und wer kein Corona hat darf kommen und es wäre toll, wenn er Heute schon frisch-geduscht hat
-
und es wäre toll, wenn er Heute schon frisch-geduscht hat
das habe ich sogar schon vor einer woche gemacht
-
Frisch getestet. Bis nachher. 👍
Was ist das für ein Doppeltest?
-
Was ist das für ein Doppeltest?
Influenza ("echte Grippe") und COVID-19.
-
Influenza ("echte Grippe")
Seit wann gibt es Schnelltests für Influenza? Die sind mir ja noch nie unter gekommen. Gab es die schon vor Corona?
-
Es gibt inzwischen sogar Dreifach-Tests, bei denen RS-Viren auch noch dabei sind.
Z.B. sowas hier: https://therapiebedarf24.de/fluorecare-Corona-Schnelltest
-
Seit wann gibt es Schnelltests für Influenza? Die sind mir ja noch nie unter gekommen. Gab es die schon vor Corona?
Sowas soll hier nicht diskutiert werden, deshalb nur kurz: Influenza-Schnelltests gibt es prinzipiell schon über 20 Jahre. Frei verkäuflich aber erst seit ein paar Jahren.
-
3-fach Test ?!
Wird da noch festgestellt ob man doof geworden ist ? 🤔🤷♂️
-
Test negativ.
Falls Platz 67 wie laut PDF noch frei ist, würde ich mich morgen während meines Aufenthalts dorthin pflanzen.
Dann hänge ich dem Detlev nicht ständig auf der Pelle.Oder irgendwo anders, falls was frei wäre.
Komme Sa ca. zwischen 10 und 11 Uhr. Aufenthaltsdauer noch ungewiss.
Bis morgen!
-
Ich kann Grippebedingt leider nicht kommen, will ja niemanden anstecken.
LysosomDrucker ist auf dem Weg zu Dir
Rest gerne per PN
Computer und Platinen sind auf dem Weg zu Dir.
Rest dann per PNSD-Karte ist auf dem Weg für Dein Spiel, Rückumschlag liegt bei. Danke schon mal
Hätte mir das Modul gerne selber abgeholt, muss dann leider doch per Post kommen 😭
Hoffe nächstes Jahr läuft es besser für mich.
Vielleicht gibts ja auch noch eine Party in Schwerte.Wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß
Gruß Markus
-
Drucker ist auf dem Weg zu Dir
Rest gerne per PN
Drucker ist angekommen und funktioniert. Rest per PN (aber erst, wenn ich zuhause bin )
-
Drucker ist auf dem Weg zu Dir
Rest gerne per PN
Drucker ist angekommen und funktioniert. Rest per PN (aber erst, wenn ich zuhause bin )
tuh Dir die Ruhe an, kommt auf ein paar Tage nicht an. Erhole Dich erstmal ein wenig vom Fest
viel Spaß Euch
-
Nur so als Randbemerkung, die Seuche grassiert ja wieder, und im Bekanntenkreis hatten wir gerade mal wieder einen Fall von "Covid fühlt sich exakt wie mittelstarke Erkältung an, Symptome bis auf leichten Husten ab zweitem Tag verschwunden, Schnelltest aber noch vier weitere Tage positiv" (und Person entsprechend solange stark ansteckend). So jemand auf einer Party hätte wohl direkt dutzende Leute angesteckt, und wie hier im Thread schon erwähnt ist der Krankheitsverlauf lange nicht immer so glimpflich (eine Freundin von mir lag bisher schon drei- oder viermal jeweils beinahe einen Monat flach wegen dem Scheiß).
(Gute) Schnelltests wie z.B. Green Spring gibt's 50 Stück für 10€ inkl. Versand übrigens inzwischen.